39 SSw, Schmierblutung und Schleimabgang

santana27
santana27
01.02.2011 | 10 Antworten
Ich glaub, wir habens fast geschafft, fühle mich trotz kaum geschlafener nacht wirklich wohl, heute nacht ging ziemlich viel Schleim ab, heute morgen begann eine leichte Schmierblutung und Druck auf den Muttermund, so pieksartig, rückenschmerzen nd auch da!
Hab um neun termin im Krankenhaus, so lange warte ich auch noch, mach jetzt niemanden scheu!
Drückt mir die Daumen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
39 SSw, Schmierblutung und Schleimabgang
Na dann denk ich mal ganz stark...herzlichen glückwunsch zum baby...alles gute....
ellacorso
ellacorso | 01.02.2011
9 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch...bald is es vorbei^^
DianaSR86
DianaSR86 | 01.02.2011
8 Antwort
...
ich wünsch dir eine schöne geburt und alles gute für euch!!!
babyxygirl
babyxygirl | 01.02.2011
7 Antwort
Juchuuu
bald habt ihr es geschafft ! Alles Liebe !
mäuslein
mäuslein | 01.02.2011
6 Antwort
...
so fing meine erste geburt an
ROSES
ROSES | 01.02.2011
5 Antwort
mönsch...
das war zu fix... und hoffe das du ganz bald deinen Engel in den Armen halten kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
4 Antwort
**
wünsche dir alles Gute zur bevorstehenden Geburt und hoffe das Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
3 Antwort
...
Hört sich so an, als würde es bald so weit sein. wünsche dir alles gute
wavegotik
wavegotik | 01.02.2011
2 Antwort
...
Wünsch dir eine schöne Entbindung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
1 Antwort
Daumen gedrückt!
Hallo, ich drück dir die Daumen und bald hast endlich das schönste im arm was es auf der welt gibt!
Nicolino
Nicolino | 01.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading