ET+8 und die letzte Hoffnung schwindet: -(

luana1980
luana1980
31.01.2011 | 7 Antworten
Hallo Mamis,
nun bin ich heute 8 Tage über ET und am Sonntag war ich noch voller hoffnung weil der Muttermund fingerdurchlässig ist und der Gebärmutterhals fast weg (war Freitag noch net)
doch nun tut sich nix, , kaum Wehen den Tag über..
Am mittwoch leiten sie mich ein..das was nach nem Ks halt möglich ist..
will soo gern ne normal Geburt..
brauch Zuspruch :-(
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich hatte bei meiner ersten geburt eine tablette zur einleitung bekommen, die hatte super angeschlagen ich drücke dir die daumen!
Jacqui1980
Jacqui1980 | 31.01.2011
6 Antwort
@Jacqui1980
Nein das heisst es nicht..aber da ich vor 2 Jahren einen KS hatte wird nur die "sanfteste" Methoder angewendet..und ob das dann überhaupt anschlägt können sie mir net sagen..Gel und Zäpfchen fallen also bei mir aus.. lg
luana1980
luana1980 | 31.01.2011
5 Antwort
hi
wenn eingeleitet wird, heißt das doch nicht gleich ks! wünsche dir alles gute und halte durch
Jacqui1980
Jacqui1980 | 31.01.2011
4 Antwort
Ich wünsch dir viel Kraft
Dein kleiner Bauchbewohner fühlt sich einfach zu wohl da drin, mein Sohn hat sich auch Zeit gelassen. Oder wird es ein Mädchen? Dann muss sie sich erst noch hübsch machen... Du hast es bald geschafft, ich schick dir gaaanz viel Kraft und Nerven, das schafft ihr schon! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, dass es nicht zu anstrengend wird, damit du die Ankunft deines Kindes etwas genießen kannst! Liebe Grüße
zaubermaus84
zaubermaus84 | 31.01.2011
3 Antwort
geburt
bei mir war das auch so und sie haben gesagt sie machen erst einen wehentropf dann mal kucken.... mach mal kein stress sag denen du möchtest an den tropf dann laufen viel trinken das hat mein sohn auch auf die welt geholt....
sarahghizlane
sarahghizlane | 31.01.2011
2 Antwort
hmm
meine erste tochter kam et plus 7 dafür blasensprung zu hause und 4stunden später war sie da ..alles gute
pobatz
pobatz | 31.01.2011
1 Antwort
na bis Mittwoch
is doch noch ne Weile Zeit das wird schon noch
sinead1976
sinead1976 | 31.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
wer hat das letzte wort?
28.07.2012 | 11 Antworten
kinderwunsch (in hoffnung (mädchen)
20.06.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss
30.01.2012 | 8 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
07.01.2012 | 53 Antworten

In den Fragen suchen


uploading