Geburtstermin

Gelöschter Benutzer
28.01.2011 | 30 Antworten
Hallo ..
Und zwar habe ich ma ne frage an euch .. wann sind eure Zwerge so gekommen..genau zum ET oder eher oder später.. und wars ne spontane geburt oder eingeleitet .. habt ihr gespührt das sie eventuell eher kommen?

Sind paar fragen auf einmal :-D .. aber ich hab so ein gefühl das meiner eher kommt als zum ET.. die SS ist ganz anders als die bei meinem ersten Sohn .. *bin fast 34. woche* ..

danke euch schon mal für eure antworten :-)

schönen abend und schönes we euch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

1 Antwort
huhu
meine maus kam genau am et
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
****
meine kleine ist 2 tage früher gekommen . hab das nicht gemerkt bekam aufeinmal wehen und bin dann ins KH . allerdings hatte ich genau 1 woche vohrer starke wehen .
lea_sophie
lea_sophie | 28.01.2011
3 Antwort
************************
Soviel Fragen auf einmal kann ich gar net Beantworten .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
40+0 einleitung ! Habe garnichts gespürt wäre nicht eingeleitet worden wäre sie heut noch drin hihi . hatte vorher keine senk oder übungswehen wo man hätte denken können tut sich was! lg
Princess207
Princess207 | 28.01.2011
5 Antwort
Hatte als ET
bei allen dreien den 1.07. und alle kamen am Montag davor, also 29., 28. und 26. Juni
Engelchen2712
Engelchen2712 | 28.01.2011
6 Antwort
ree
bei meinem ersten sohn wurde auch 40+1 eingeleitet *40+2 kam er dann* ..sonst wäre er sicher heute auch noch drinn^^.. da hatte ich auch keine wehen und nix.. und nun habe ich schon kleine wehen und so was .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
na du . also meiner kam nur mit einleitung 1 woche nach et . er wäre noch länger drin geblieben;o) . bei 2ten kind hoffe ich auf eine spontan geburt . alles gute für dich und dein baby und eine schöne geburt!! lg doreen
jodojo09
jodojo09 | 28.01.2011
8 Antwort
...
hatte ET 17.8 und es wurde eingeleitet am 17.8 und sie kam auch am 17.8 wodrüber die Hebammen erstaunt waren da es meine erste Geburt war und alles so schnell ging was sie sehr selten wohl haben. Gemerkt hatte ich vorher rein gar nichts. Eingeleitet worden ist weil ich an minimaler SS -Diabetes gelitten hatte und deswegen wird dann direkt am ET eingeleitet!
Sorasta
Sorasta | 28.01.2011
9 Antwort
...
Lena ist am 31.08. auf die Welt gekommen. ET war 05.09. Ich hatte zwar lange Zeit ein hohes Frühgeburtsrisiko aber Mitte August hatte ich immer so das Gefühl sie ist noch nicht so weit. Ein paar Tage vor der Geburt hatte ich auch so ein Gefühl dass es jederzeit losgehen könnte .
sunshine_2102
sunshine_2102 | 28.01.2011
10 Antwort
Hallo
Meine Kleine kam eine Woche vorher . Hatte paar Tage vorher schon ein unruhiges Gefühl . Tja und Nachts bekam ich starke Bauchschmerzn . Es war soweit :)
flonic
flonic | 28.01.2011
11 Antwort
Hallo
hab zwei Söhne 2 Jahre und 4 Jahre beide kamen genau 2 Tage vor dem ET !
Bubimutti
Bubimutti | 28.01.2011
12 Antwort
mein Großer hatte Termin am 24.8 und kam am 16.8.
die Kleine sollte am 5.1. kommen und kam erst am 11.1. bei beiden war es frühs ein Blasensprung. Beim 1. wurde nachmittags eingeleitet, mit Wehentropf und bei der 2. ging es gegen Mittag los mit Wehen
sinead1976
sinead1976 | 28.01.2011
13 Antwort
meine
große kam 3 wochen früher spontan von jetzt auf jetzt schön auf dem markt geschlendert und schwupp wehen aber was für abstände ole ole ole krankenwagen gerufen und auf dem flur im kh fingen schon die presswehen an -.- also hier ganz schnell bei mein klein der kam ne woche früher der hat sich aber vorher schon angekündigt mit durchfall :-) und ja war ne spontane geburt wollte doch noch so schön mittag essen blasensprung hatte ich zwar schon morgens um 5 uhr aber bis mittag noch keine wehe . naja um 15 uhr sind wir dann in der klinik hin wegen fruchtwasser ect . naja dann kam er aber auch so langsam aber sicher :-) hab beide per ambulant
wonny1980
wonny1980 | 28.01.2011
14 Antwort
Ach, wenn man das nur wüsste!
Ich hoffe auch, daß mein Lütter . Unsere Große kam genau 39+0, genau 1 Woche vor dem errechneten Termin. Gespürt, daß sie früher kommt, habe ich nicht. Ich habe nur gehofft, daß sie nicht am 21. kommt, da es sich bei diesem Tag um den 1. Todestag meines Schwiegervaters handelte, aber sie hatte schon immer ihren eigenen Kopf . Lea kam spontan, abends war ich noch in der Wanne, dann ging danach dieser olle Propf ab, nachts um 4 begannen die Wehen und abends um 18.08 war sie da .
Xinette
Xinette | 28.01.2011
15 Antwort
*************************
Schwesterchen sobald es los geht bin ich dabei . lass mir es nicht entgehen . Meine Tochter kam trotz einleiten nicht die haben sie dann per KS geholt . Mein Sohn haben sie 2 Wochen eher auf die Welt geholt .
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
also
beim grossen hab ich gar nichts vorher gemerkt. er kam 15tage vor et. beim kleinen ging 9tage vor der geburt der schleimpfropf ab, aber mehr hab ich auch nicht gemerkt. also keine übelkeit, vorzeitige wehen oder so. er kam dann 11 tage vor et. bin nun mit dem 3. kind schwanger und hab schon das gefühl es könnte früher kommen, aber das sehen wir dann!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
hatte das gefühl das er ehr kommt
und lag auch garnicht s falsch geschätzt hatte ich den 04.06 kommen sollte er am 13.06 und gekommen ist r am 02.06.. spontan geburt von gleich auf jetzt
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2011
18 Antwort
sonnenschein
auch wenns nachts passiert?? :D . ach man ich kanns kaum abwarten.. und mein rücken tut mir auch weh wie sau.. kann nachts schon nicht mehr gut schlafen und laufe wie so ne tonne durch die gegend ^^
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@MamasStolz2008
Das stimmt . gg Nachts schlaf ich da will ich nicht gestört werden .
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
mein Großer hatte Termin am 24.8 und kam am 16.8.
die Kleine sollte am 5.1. kommen und kam erst am 11.1. bei beiden war es frühs ein Blasensprung. Beim 1. wurde nachmittags eingeleitet, mit Wehentropf und bei der 2. ging es gegen Mittag los mit Wehen
sinead1976
sinead1976 | 28.01.2011
21 Antwort
Huhu
unsere maus kam 5 tage nach et . war einleitung und am ende ein notkairschnitt . ich hatte vorher schon im gefühl, dass es keine schöne geburt wird . ich hatte die schlimmsten albträume . und es war ne horrorgebut . lg und alles gute für die geburt :-) yvonne
Yvi88
Yvi88 | 28.01.2011
22 Antwort
Meine Tochter sollte am 27.12.2007 laut Et kommen, aber sie lies sich ziemlich zeit und kam erst 30.12.2007. Es war eine Spontan Geburt, Ohne einleitung usw. LG
Angel78
Angel78 | 28.01.2011
23 Antwort
reeee
es ist auch nur so ..ich wüsste garnid wie ich reagieren sollte wenn es auf einmal unterwegs losgeht . wenn man bloss voher wüsste wann babys kommen ^^ und wie :-D . ach man . aber komisch das ich bei meinem ersten kind sowas nie hatte..diese gefühle . aber beim 2ten .
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
reee
na ich muss auch dazu sagen das ich bisher auch ab und an von geburten geträumt habe . und die schön waren . und eine nacht habe ich auch geträumt das ich mein sohn am 14.02 bekomme ^^ . ET ist bei mir der 15.03
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
geburt
meine Beiden kleinen wollten nicht zum termin kommen:-) . Meine erste kam et +11 und spontan in 1 1/2 std und men kleiner der kam ET+6 auch spontan in 20 min:-)
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
Termin
Hallo, Nico kam in der 33 Ssw per Notkaiserschnitt!
Nicolino
Nicolino | 28.01.2011
27 Antwort
hallo
meiner kam nach 11 tagen über et und einleitung per notkaiserschnitt
michele88
michele88 | 28.01.2011
28 Antwort
...
ET + 2 wurde eingeleitet, hatte keine Senkwehen und nichts
kathyseelig
kathyseelig | 28.01.2011
29 Antwort
bei 38+1
kam mein Kleiner zur Welt. LG
Chau
Chau | 28.01.2011
30 Antwort
hey..
meine sophia kam 1 tage vor dem et . ganz spontan . war nur 2 stunden im kh und sie war da ;o) celina kam 4 tage nach dem et aber auch spontan, nachdem die fruchtblase gesprungen ist ;o) dachte vom gefühl her auch immer, sie kommt eher, aber da hab ich mich getäuscht! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 28.01.2011