Morgen Et

Emiliana
Emiliana
25.01.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich hab morgen Et und seit vier Tagen immer wieder ein starkes Ziehen im Rücken und menstruationsartige Schmerzen! Jetzt bin ich schon total verzweifelt, weil ich einfach keine Geduld mehr hab!
Manchmal sind die Schmerzen so stark, dass ich schon fast aufm Weg ins Krankenhaus bin und dann ganz plötzlich hören sie auf und kommen erst nach Stunden wieder!

Hattet ihr ähnliche Symptome vor der Geburt?
Wie ging es bei euch los? Wie habt ihr die Wehen gespürt?
Hattet ihr davor Durchfall? (hab nämlich seit 2 Tagen Verstopfung :( )

Danke fürs Lesen und Antworten :)

Lg Emiliana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
fühle mit dir, habe dies
auch seit einigen Tagen und bin total unruhig, versuche aber irgendiwe mich abzulenken, schlimm ist es bei der hausarbeit!na ja mal schauen, wie lange es noch dauert
santana27
santana27 | 25.01.2011
3 Antwort
normal
ich hatte bei meinem kindern 4 und 6 tage vorher immer wieder leichte3 übungswehen.das es leichte wehen waren wußte ich immer erst wenn die geburtswehen losgingen.die geburtswehen sind um einiges stärker und intensiver. habe gedult und geniße die zeit!so ruhig und enspanend wirst du es die nächsten jahre nicht haben
florabini
florabini | 25.01.2011
2 Antwort
@Liebstemami79
Da werd ich jetzt wohl auch mal meine Hebamme anrufen ;) hoffentlich kann mir die helfen :) Wünsch dir ebenfalls alles Gute für die Geburt :)
Emiliana
Emiliana | 25.01.2011
1 Antwort
Halllo
Mir gehts zur Zeit genau so wie dir.Ich kanns auch kaum mehr erwarten.Hab in 8 Tagen ET. Die Wehen sind so wie du sie Spührst, nur leider sind unsere Wehen noch zu schwach.Es sind Vorwehen. Meine Hebamme hat mir erlaubt ein viertel Glas Rotwein zu trinken. Am nächsten Tag müssten dann dei richtigen Wehen kommen sagte sie. Die warterei macht einen wahnsinnig. Wünsch dir auf jeden fall alles Guten für dei Geburt!! Lg Claudia
Liebstemami79
Liebstemami79 | 25.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten
morgen hochzeit, bin so aufgeregt, hilfe
21.02.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading