Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Tut es weh wenn ich Kaiserschnitt mit PDA mache? oder ist es besser ich lasse mir vol .

Tut es weh wenn ich Kaiserschnitt mit PDA mache? oder ist es besser ich lasse mir vollnarkose geben?

missuyana
von missuyana am 21.03.2008 23:31h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
celin
Hatte auch KS mit PDA
Würd mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden, war so froh endlich Schmerzfrei zu sein, hab nix davon gemerkt (daß die an einem so rum gerüttelt haben, glaub mit Vollnarkose hätte mir was gefehlt, meine Maus nicht selber gleich schreien und sehen zu können! War schon richtig so! Das einzige komische war halt das man seine Beine nicht spürt, wollte mich im Bett aufrichten und ging nicht, da mußte ich dran denken wie sich ein gelehmter Mensch fühlen muß. Aber wie gesagt war alles easy sonst - nix bereut! Alles Gute für die Geburt!
von celin am 22.03.2008 03:21h

6
Silvia2103
Ohne Grund
bekommst Du keine Vollnarkose, da es nicht gut für das baby ist.Ich bekomme am Dienstag auch nen Schnitt mit Spinale, ich würde nur eine Vollnarkose bekommen wenn irgendwas nicht klappe würde
von Silvia2103 am 21.03.2008 23:57h

5
missuyana
Kaiserschnitt mit oder ohne Pda?
Vielen vielen vielen herzlichen dank für eure super antworten und vor allem so schnell
von missuyana am 21.03.2008 23:38h

4
mari2112
pda auf
jeden fall bekommste die geburt mit aber ohne schmerzen wenn schon ks dann pda
von mari2112 am 21.03.2008 23:34h

3
nana75
Nimm keine Vollnarkose
denn das war für mich das schlimmste Erlebnis überhaupt. Mir hat alles von der Geburt gefehlt so ganz allein. Dann aufwachen man weiß nicht wo man ist und alles ist vorbei...nein danke nie wieder. LG nana
von nana75 am 21.03.2008 23:33h

2
Luana
Ich hatte ne PDA
und bin froh drum. Ich möcht den ersten Schrei meiner Maus nicht missen, war ein unbeschreibliches Erlebnis. Kann es nur empfehlen, aber was Du machst ist Dir überlassen. Tat auch eigentlich gar net so weh wie ich gedacht hab...
von Luana am 21.03.2008 23:33h

1
12Linde340
+++++++++++++++
natürlich tuts nicht weh
von 12Linde340 am 21.03.2008 23:32h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter