Muttermund schön ca 3 cm offen und Propf ab

Youngangel
Youngangel
10.01.2011 | 4 Antworten
Hallo allen

Ich bin schon in der 39 SSW und hatte bereits vorher in der Schwangerschaft probleme mit Wehen.Jetzt hab ich nur ein Problem, seit gut kurz vor Weihnachten ist bei mir der Schleimpropf abgegangen und ich hatte immer wieder Wehen.Auch jetzt habe ich oft starke schmerzen im Bauch und steisbereich aber anscheind will die Kleine Maus nicht so gern aus Mami raus.Mein Gyn meinte schon letzte Woche Geburt auf raten weil auch der Geburtskanal deutlich verkürzt ist.Ich mache mir nun langsam sorgen da bei meinem jüngerne Bruder damals das Fruchtwasser gekippt ist.Bei mir scheit alles okay zusein und mit ihr auch.Nur wie lang kann man eigentlich mit häufigen wehen noch warten bis die kleine Maus endlich kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
Naja wenn es den mal losgehen würde wäre ich froh.Weil das ständige brennen im Magen wenn wehen komm oder nicht mehr sitzen können ist fies.naja als meine mutter mich bekommen hat hat sie nichts vorher gemerkt erst als die blase gesprungen ist und dann war ich auch nicht mal 30 min später da.Mein Freund und ich wollen beide keinen Kaiserschnitt und er ist auch echt nervös das macht mich wahnsinnig.Naja ist die erste Schwangerschaft wo er komplett mit einbezogen wurde und auch wo eine normale Geburt gewünscht ist.Seine Ex hat beide Kinder per geplanten Kaiserschnit holen lassen und das mit Vollnarkose.Hat den Kinderne nicht so gut getan.Ich hoffe unsere Tochter tut ihrer Mama den Gefallen und kommt bald.
Youngangel
Youngangel | 10.01.2011
3 Antwort
bei 3 cm offener muttermund und wehen
sowie bei dir hat es bei mir nur noch ein paar stunden gedauert.auch wegen zu wenig fruchtwasser.aber das hat nix zu sagen.kann sein das es noch ein paar tage dauert bei dir.wünsch dir eine schöne geburt.
pueppivw
pueppivw | 10.01.2011
2 Antwort
solange
es kind u mutter gut geht fruchtwasser in ordnung ist sprich mit deinem entbindungs kh ob die nicht mit wehenmittel nach helfen können
pobatz
pobatz | 10.01.2011
1 Antwort
huhu
die kleinen haben ihren eigen kopf und willen:_) bei mir ging der schleimpropf bei geburt ab und mein mumu war auch recht früh offen bekam einen ring drauf. Naja wenn du immer wieder wehen hast is das ja schonmal ein gutes zeichen, nur wann deine maus kimmt nweiß man nicht. Wünsch dir schonmal eine schöne geburt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading