Bald ist es soweit! OMG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2011 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mami's ..

ich bekomme im Feber mein 2tes Kind (ET 12.02.2011).
Und umso näher ich komme umso mehr mit der Angst bekomme ich es zutun. Die Geburt meiner Großen war echt schmerzhaft, ja, ich weiß jede Geburt ist schmerzhaft, aber ich lag bei ihr vom 05.08. 09:00 - 06.08. 18:37 in den Wehen bis sie endlich da war. Ohne Schmerzmittel!
Wollte von mir aus keine haben, da ich mir gedacht hab, wenn man schon Kinder zeugen kann ohne schmerzen, dann kann man sie auch ohne Schmerzmittel zur Welt bringen (zwinker) .

Ich weiß nicht was los ist, aber ich hab echt übelste Angst davor, träume nachts sogar schon von versch. Geburten. Das ist nicht mehr normal.
-ich weiß das ich es wieder ohne Schmerzmittel durchziehen will, aber trotzdem der Gedanke an DIE GEBURT macht mich schon nervös.

Mein Mann wird auch nicht dabei sein, da er bei unsrer ''Großen'' zu hause bleiben wird, da ich nicht möchte das sie irgendwo anders für die Zeit hinkommen wird. Eine gute Freundin hat zwar gesagt sie will auf jeden Fall dabei sein, aber s zuverlässig wie die in letzter Zeit ist (denk)

Kennt ihr das Gefühl von Angst vor der Geburt?
Was habt ihr gemacht um besser klar zu kommen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
ich habe am 12.03. et und ich träum teilweise auch schon vor der geburt.. mir geht es genauso je näher der termin rückt umso nervöser werde ich und unmso mehr denke ich darüber nach wie es werden könnte.. ich weis man sollte nicht drüber nachdenken aber das kommt automatisch... aber wir werden das schon schaffen... schöne restschwangerschaft wünsch ich dir noch.
Dinchen1988
Dinchen1988 | 05.01.2011
3 Antwort
hey
nein ich hatte vor beiden Geburten keine Angst, obwohl es sehr sehr schmerzhaft war. Wenn du dich reinsteigerst wird es umso schlimmer. Freu dich einfach, dass dein Baby bald da ist, den Schmerz vergisst du wieder. Und.... beim zweiten Kind gehts meist schneller Alles Gute!!!
jennie81
jennie81 | 05.01.2011
2 Antwort
hey
hey mir gehts nicht anders ich habe auch totale angst vor der geburt ich beckomme meinen am 14.3 und manchmal habe ich das gefühl am besten jetz raus aber dann denke ich mir was rein kommt kommt auch wieder raus aber angst habe ich auch und das nicht gerade wenig ich wünsch dir auf jeden fall das es diesmal nicht so schlimm wirt viel glück und ne schöne restschwangerschaft
liebeszicke88
liebeszicke88 | 05.01.2011
1 Antwort
...
ich kann dich verstehen, ich bin zwar noch nicht schwanger aber möchte es ende des jahres werden ;) ich habe auch eine sehr schwere und schlimme geburt hinter mir mit 3 tagen wehen und komplikationen und habe auch jetz schon angst wie die nächste geburt sein wird! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann es sein, dass es bald los geht?
28.07.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading