Gebärmutterhals schon kommplett flach 38 Woche

Lilli2004
Lilli2004
04.01.2011 | 1 Antwort
War gestern bei meiner Ärztin. Sie hat festgestellt, das mein GMH schon ganz flach ist. Da is nix mehr da meinte sie. Der Muttermund ist zwar noch zu, aber ihren Worten nach steht die Geburt schon in den nächsten Tagen ins Haus.
Hat jemand änliche Erfahrungen? Und wie lange hat es bei euch noch gedauert? Bin nämlich jetzt ziemlich unruhig, weil ich denke es geht vielleicht jeden Moment los! (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
GMH
Da ich in der 33. SSW vorzeitige Wehen hatte, war mein MM schon 2 cm auf und vom GMH war nix mehr zu sehen. Unsere Kleine kam trotzdem erst in der 39. SSW. Alles Gute für euch.....
Ponylein171
Ponylein171 | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten
Gebärmutterhals nicht tastbar
23.06.2010 | 3 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt! Was nun?
05.02.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading