möchte mal eure meinung hören =) Hoffentlich nicht zu lange

sasi09
sasi09
01.01.2011 | 2 Antworten
Hallo, wünsche euch noch ein gutes neues jahr=)

So nun zu meiner frage..


Gestern abend um 20 uhr bekamm ich wehen, hab mich wacker gehalten bis 0 uhr ( Schwiegerpapa war da usw. ) sind dann ins kh weill mir bei jeder wehe die tränen in die augen schossen vor schmerzen bin 38/2ssw so dort angekommen, hatte ich noch wehen, konnte kaum laufen dachte immer das kindllt raus und liegen war der blanke horror beim CTG..Nach einer stunde ctg schreiben untersuchte mich die hebi dann und sagte Muttermund ist nicht abtastbar usw. und schickte mich heim und sagte das wären vorwehen, soll Magnesium nehmen damit ich schlafen kann..Sollte aber heute morgen um 10 nochmal hin zum ctg.. So bin dann nachhause, nahm magnesium die wollten einfach nicht wirken so bin ich die ganze nacht mit schmerzen im bett gelegen und immer wieder aufs klo, weill ich einen Pipi drang verspürte aber es kammen nur paar tröpfchen=( so dann bin ich heute morgen wieder ins kh Muttermund immer noch nciht tastbar aber kopf nun fest im becken( war sonst immer beweglich über becken) hatte am CTG auch immer wieder wehen wo die herztöne vm Baby auf 100 gefallen sind manchmal auch etwas niedrig ( Baby schläft bei jedem CTG muss immer geweckt werden manchmal mit erfolg manchmal hats auch keinen) dann kamm der arzt und sagte er würde es für gut heissen einen ks zu machen 1. wegen herzabfällen vom Baby und 2. wegen meiner alten KS narbe (Ks vor 16 monaten) muss nun heute mittag wieder hin um 15 uhr dort wird noch ein ctg geschrieben.


Wer hat auch erfahrungen damit das Muttermund nicht abtastbar ist?
Herzschlag abfälle wärend wehen?

Dies wird mein absolut letztes Kind und ich hätte mir gewünscht das es eine Spontan geburt wird, aber die gesundheit geht natürlich vor.
Wenn es ein KS wird müsste der nun ja auch relativ bald gemacht werden bin ja schon 39ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das ist doch absoluter blödsinn...
ich mein mit KS kenn ich mcih nicht aus, da ich eine Spontan geburt hatte, aber bei meinem fratz war es so das seine herztöne in der 38+2ssw stark abfielen bei mir wurde dann erstmal alles untersucht was ging 4 ctg´s an einem tag da die herztöne immer wieder rauf und runter gingen endscheiden sie sich erstmal noch nix zu machen, 2 Tage später schicke mich mein FA dann entgültig ins KKH zum einleiten, 4 Tage lang tat sich nix mumu zu wehen immer wieder da, aber er wollte sich wohl noch schick machen, nach dem 5 Tag sagte ich dann feierabend entweder KS oder wehentropf, diesen bekam ich dann auch, nach fast 12 stunden in den wehen endschied sich unser zwerg dann innerhalb von einer stunde ich komm jetzt:D Also das kann von jetzt auch gleich gehen mit dem mumu darum finde ich den KS unnötig...
mamimitsohn
mamimitsohn | 01.01.2011
1 Antwort
hm
also mit ks kenne ich mich leider nicht aus. Bei meiner Tochter wurde 4 tage lang eingeleitet nichts tat sich hatte weder wehen noch war mein mumu tastbar. Dann ist sie endlich runter gerutscht, mumu immer noch fest zu. Die Hebi meinte zu meinem Mann das er mit ks rechnen soll auch wegen Herztöne weil die von Lena auch nicht besonders gut waren. eine stunde später haben dann die wehen eingesetzt mein mumu war innerhalb von 2 stunden auf 5 cm nach weiteren 4 stunden ganz auf und dann war meine Maus auch schon da. Aber wenn die Ärzte sagen das es besser wäre für dich und das baby, dann ist es halt so. dann würde ich schon auf die Ärzte hören. ich hoffe das ich diesmal bei meinen Sohn das glück habe das er sich alleine auf den weg macht und ich mir das ganze einleiten ersparen kann. lg und alles gute brina
brina1986
brina1986 | 01.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoffentlich nicht ss
09.08.2012 | 10 Antworten
möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
hoffentlich wird alles gut
15.06.2012 | 24 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading