Mein erster Kaiserschnitt mit Eileitertrennung was erwartet mich?

Mandy34
Mandy34
21.03.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich mache mir seid Wochen einen Kopf was auf mich alles hinzu kommt nach meiner Geburt.
Ich möchte gern ein KS mit Vollnarkose weil ich gleich Eileitertrennung mit machen lasse da es mein 6.Kind dann ist.
Bisher habe ich alles spontan Geburten gehabt. Nun würde ich gerne wissen wie lange dauert es bis ich mein Kind in den Armen halten kann, wann kann ich es das erstemal stillen und wie lange ist der Krankenhausaufenthalt. Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte achso und wie geht es mir danach mit der Narbe (Schmerzen)? Tschaui und Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.......
Warum mit Vollnarkose ??? Bei mir wurde dies auch gemacht hatte aber eine PDA.
Heike672
Heike672 | 21.03.2008
1 Antwort
hallo
ich hatt ein KS mit PDA also nach der OP hatte ich sofort meine kleine!! denke wenn du wach wirst bekommste du es direkt, ja die narbe tut weh du musst alles langsam und vorsichtig machen.hab heute noch so ein ziehen wenn ich mich blöd drehe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading