Geburt 2 Kind

Wintanja
Wintanja
29.12.2010 | 9 Antworten
Nabend zusammen!
Bin ab morgen in der 39.SSW und so lange wirds ja nun mit der Entbindung nicht mehr dauern. Wollte nun mal nach Erfahrungen fragen: Wie lange hats von Beginn der Wehen bis zur Entbindung gedauert? Geht das beim 2. Kind wirklich immer viel flotter als bei der ersten Geburt? Hab etwas Panik, da wir ja noch auf die Oma warten müssen, die den Großen betreuen soll..!
Vielen Dank schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bei mir haben beide Geburten ca. 3 1/2 Stunden gedauert.
Allerdings wurde mir bei der ersten Geburt die Fruchtblase durchgestochen und bei der zweiten ist sie selber geplatzt, ansonsten waren beide Geburten gleich.
Petty2
Petty2 | 29.12.2010
8 Antwort
....
Also bei mir hat die Geburt 2 Stunden länger gedauert. Bei der ersten wurde allerdings über 5 Tage eingeleitet und ich hatte die Tage vorher immer wieder Wehen und die Gebärmutter hat schon fleißig geübt. Es ging beim zweiten spontan los um 24 Uhr und wir konnten noch gut auf die Oma warten. Hab mich zwar an den Türrahmen geklammert und meine Wehen veratmet aber der Zwerg hat zum Glück geschlafen. Um 01.00 Uhr waren wir im KH da war ich bei 4 cm.
MamaMaike
MamaMaike | 29.12.2010
7 Antwort
...
Bei mir hat es bei der 2 schwangerschaft länger gedauert als bei der ersten
smali1305
smali1305 | 29.12.2010
6 Antwort
huhu
also ich bin erst 29. woche aber mache mir auch schon so meine gedanken wegen der geburt.. da mein sohn ja auch erst 2 jahre ist *aber papa ist ja da* haben uns drauf geeinigt das er nicht dabei sein wird... einer muss ja auf unseren sohn aufpassen *omas wohnen zu weit weg *über 200km* habe bei meinem ersten kind über 20h in denn wehen gelegen.. und am ende mussten sie es doch holn per ks.. hoffe beim 2ten wirds einfacher und leichter :D bin selbst so gespannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
5 Antwort
...
also bei meiner zweiten geburt hat es nur 2 stunden gedauert:-) wie wir ins kh gefahren sind war der muttermund schon 5 cm offen und dann ging alles ganz schnell
sweety-maus87
sweety-maus87 | 29.12.2010
4 Antwort
Hallo,
also bei mir war es das gleiche problem mit dem warten auf die Oma. ich habe so um mitternacht wehen bekommen Wie lange dauerte denn deine erste geburt? Meine erste waren 6 std. also das zweite ging wirklich schneller Alles Gute für die Geburt
DestenyHope
DestenyHope | 29.12.2010
3 Antwort
hiii
also bei meinem ersten geburt war es ganz anders .. um 20h ist mir die fruchtblasse geplatzt und um 02:48 war er daaa .. und bei der 2 geburt ... da hab den ganzen tag wehen gehabt und um 20h haben sie mir die fruchtblasse aufgestochen und um 21:59 war er daaa !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
2 Antwort
war mein erstes kind
und es hat von beginn der wehen bis zur geburt ca. 9 std gedauert aber über nacht.. Lg
Bonnie18
Bonnie18 | 29.12.2010
1 Antwort
re
nein, es muss nicht unbedingt schneller gehen. ich hatte bei der 2. 36 stunden krreißsaal und vorher schon 3-4 tage wehen zu hause.....kenne aber auch jemanden die nur 20 minuten gebraucht hat....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
Habt Ihr Angst vor einer zweiten Geburt?
23.08.2011 | 17 Antworten
Wie habt ihr das geregelt? Geburt 2 Kind
02.01.2011 | 13 Antworten
2 kind kurz vor termin sohn angst
28.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading