muß ich los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2008 | 14 Antworten
hab seid etwa 2h wehen, bzw. der bauch wird alle 7-8min hart und dabei fällt mir das atmen schwer, bis auf ein ziehen im rücken und leicht im unterleib, ist es gut auszuhalten, kam auch eben aus der badewane raus, keine veränderung, ob mehr oder weniger!ich will jetzt nix überstürzen, ich dachte bei richtigen wehen habe ich richtig schmerzen!aber wie gesagt der bauch wird regelmäßig hart!was soll ich tun .. ?
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...........
verlass dich auf dein bauchgefühl, ein fehlalam ist nur stressig.
freakylike
freakylike | 20.03.2008
13 Antwort
Badewanne
Senkwehen werden in der Wanne leichter - echte Wehen werden stärker
resal
resal | 20.03.2008
12 Antwort
++++++++++
lieber einmal zu viel fahren, wenns noch dauert schicken die dich wieder nach ahuse
Supermami86
Supermami86 | 20.03.2008
11 Antwort
ab ins kh....
alles gute für die geburt
emely-maus
emely-maus | 20.03.2008
10 Antwort
Wehen
ich würde da lieber mal losfahren ; Fruchtblase muß nicht unbedingt platzen die kann auch erst während der Gebrt platzenl, bzw von der Hebamme eröffnet werden
resal
resal | 20.03.2008
9 Antwort
ab morgen
in der 39 ssw
sina08
sina08 | 20.03.2008
8 Antwort
ich habe seit fast zwei wochen solche wehen
aber so lange wie deine Blase nicht platzt oder richtig heftiger Schmerz ist können es auch Senkwehen sein wie lange hast du noch?
heydalein
heydalein | 20.03.2008
7 Antwort
......................
Ja würde ich auch sagen fahr los und allea allea GUTE. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
6 Antwort
Kenn ich
ruf erst mal im Krankenhaus an. wenn die richtigen wehen kommen kannst du nur noch gepückt stehen und es sind heftige Schmerzen
heydalein
heydalein | 20.03.2008
5 Antwort
fahre zum
krankenhaus. Manchmal verstehe ich das nicht.
leosas
leosas | 20.03.2008
4 Antwort
geburt
alles gute wünsche ich
piccolina
piccolina | 20.03.2008
3 Antwort
***************************
ab ins Kh und viel Glück
Lillymama2007
Lillymama2007 | 20.03.2008
2 Antwort
.....
würde auch sagen fahr ins kh sicher ist sicher. alles gute.
possionivy
possionivy | 20.03.2008
1 Antwort
+++++++++++++++
fahr ins Krankenhaus, alles Gute
12Linde340
12Linde340 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

müss mein vater noch zahlen
21.11.2007 | 8 Antworten
wa muss mein Sohn zur U5 alles
21.11.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen