hab gestern schon eine frage deswegen gestellt=(

sasi09
sasi09
17.12.2010 | 3 Antworten
Hallo, ich hab gestern geschrieben das ich seit 15 uhr ein ziehen im rücken hab, war dann um 20 uhr im krankenhaus, wehen wurden am ctg aufgezeichnet regelmässig alle 3-4 minuten nur muttermund nch fest verschlossen und köpfchen vom baby ist noch beweglich so wurde ich wieder nachhause geschickt .. klar bin ich froh bin nun grad erst 37ssw und zwerg darf noch etwas drin bleiben aber das ziehen hört einfach nicht auf .. hab das nun durchgehend seit gestern mittag und das ist wirklich alles andere als schon .. bin baden gegangen weill vorwehen bzw. übungswehen weg gehen sollten nichts da blieb gleich wurde abe auch nicht stärker..was kann ich den noch machen das es wieder etwas aufhört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@sasi09
Ruf doch mal in dem Kreissaal an, wo du gestern schon zum CTG warst und sage denen, dass die wehen einfach nicht aufhören und was du machen sollst! Die helfen dir bestimmt! Alles Gute!
daesue
daesue | 17.12.2010
2 Antwort
@kathyseelig
na also hemmer will ich ach net...hab ich bei meinen twins nehmen müssen und das war echt horror für mich...magnesium hab ich vor zwei wochen abgesetzt
sasi09
sasi09 | 17.12.2010
1 Antwort
ruf
doch nochmal bei den Hebammen an, was du machen kannst. Ich glaube allerdings das sie dir keine Wehenhemmer mehr geben werden. Wünsch dir alles Gute
kathyseelig
kathyseelig | 17.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten
Kann ich mein Kind verlieren deswegen?
28.05.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading