Oh mann, was mache ich bloss Thema (traurig03) Wehenhemmer 34+5

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2010 | 4 Antworten
hatte bereits geschrieben das ich im kkh war wegen Wehen und wehenhemmer bekommen habe und ich darauf reagiert habe, Herzrasen Puls 160 und Bluthochdruck 160 zu 100 oh mann nun musste ich Sonntag zum CTG und gestern und heute und hatte wieder wehen und sollte ab gestern abend wieder wehenhemmer nehmen, was ich tat, und was passiert..zwar keine wehen aber Leute Herzrasen, wieder Bluthochdruck von 160/95 und ich hab das gefühl mein Herz springt mir aus der Bluse:-( jetzt meine Frage, denkt ihr ich muss es nehmen? bin doch freitag schon 35+0 ssw und muttermund ist zu und Gebärmutterhals ist 4 cm .. es sind doch keine presswehen etc..was denkt ihr was ich machen soll, meiner maus gehts gut aber wenns mir schlecht geht wem ist dann geholfen?möchte kein Herzinfarkt .. Bitte antwortet bin wirklich verzweifelt, schone mich schon und alles .. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Backenzahn
Hab ich alles schon, hilft nicht, tee pulver etc...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
3 Antwort
Zieh eine Hebamme zu Rate.
1. nimmt sie sich wirklich viel Zeit für dich und 2. hat sie auf jeden Fall ein paar Hausmittelchen etc. in petto!
Backenzahn
Backenzahn | 16.12.2010
2 Antwort
@Trami
Okay, die Ärztin ruft mich in ner Halben Stunde an und dann schaun wir mal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
1 Antwort
...
musste auch wehenhemmer nehmen und habe davon auch einen hohen Blutdruck bekommen. Musste dann zusätzlich Tabletten gegen den zu hohen Blutdruck nehmen. Würde die Tabletten auf keinen Fall absetzen um eine mögliche Frühgeburt zu verhindern.
Trami
Trami | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading