was kann ich machen danit sich mein muttermund schneller öffnet?

LeonieMichelle
LeonieMichelle
10.12.2010 | 8 Antworten
habe heute den errechneten geburtstermin und mein muttermund ist grad mal 2 cm geöffnet. habe die ganze zeit wehen und kann auch kaum noch laufen. was kann ich machen?
ich kann nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kkh
hallo.im KKH gibt es zäpfchen die das öffnen des muttermundes unterstützen.du solltest da mit einer gepackten tasche hin.alles gute für dich und das baby
nicos_mami
nicos_mami | 10.12.2010
7 Antwort
..
ich leg mich jetzt einfach mal in de wanne und mal sehen was sich dann noch tut. das wird schon..
LeonieMichelle
LeonieMichelle | 10.12.2010
6 Antwort
...
also ich kenne nur den tropfer und der hat richtig gut geholfen da war meine kleiner innerhalb von 1, 5 stunden da.zu dem cocktail kann ich leider nichts sagen sowas hatte ich noch nicht.aber warum fährst du nicht ins kh und lässt dir eine pda geben dann hast du keine schmerzen mehr und die geburt geht schneller voran.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
5 Antwort
...
würde ja gern laufen aber kann mich kaum auf den beinen halten weil die wehen ja so intensiv sind. und mein frauenarzt sagte mir heut das die wehen nix bringen, war letzte woch im krankenhaus wegen einem sturz und da war er 1 cm offen. ich soll wieder ins krankenhaus wenn die blase springt oder wehen halt noch mehr werden. ist so ein wehencoktail hilfreich? hab gehört das er ziemlich umstritten ist. es ist der schmerz wegen dem ich nicht mehr kann... ich mache hier ja alles und mache meine sache gut..
LeonieMichelle
LeonieMichelle | 10.12.2010
4 Antwort
uii dann gehts bestimmt gleich richtig los
also laufen soll ja helfen. aber sonst? ich denke es kommt wenn es kommt...... einfach gedult. und wenn du jetzt schon nicht mehr kannst dann frage ich mich gerade wie du dann den rest schaffen willst??!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
3 Antwort
hi
am besten treppen laufen rauf und runter oder ein schönes bad nehmen.ansonsten wenn gar nichts weiter geht dann bekommst du im kh alles mögliche zu hilfe wie tropfer oder einen wehencocktail usw.alles gute und liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
2 Antwort
was hat
denn deine Frauenärztin gesagt wann du ins Krankenhaus sollst? Wie lange hast du denn schon Wehen?? Man kann da eigentlich wenig machen - der Muttermund öffnet sich von alleine!
grinsebacke09
grinsebacke09 | 10.12.2010
1 Antwort
huhu
also erstmal viel glück bei der geburt und herzlichen glückwünsch :) und wegen deine Frage: meine Hebamme sagte treppen laufen sollte helfen.
Mamusia_19
Mamusia_19 | 10.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund öffnet sich
25.01.2012 | 2 Antworten
schneller und einfacher kuchen gesucht!
29.05.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading