Ich werd nochmal wahnsinnig wieso tut sich den nichts

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2010 | 7 Antworten
(traurig01) Hallo ihr lieben und auch mitfühlenden (traurig01)
ich werde echt wahnsinnig, ich bin in der 40ssw und es tut sich nichts ausser paar Übungswehen, also der Bauch wird ganz hart ohne schmerz nur zwischendurch mal Mensartige schmerzen, aber sonst nichts .. ich hab ja noch 6 tage bis zum errechneten Termin aber ich schaff echt nicht mehr, kann nicht mehr richtig laufen, kein schlaf und und und .. Ich weiß ja das jede schwangere das durchmachen muss aber irgendwann ist ja bei jedem schluss.. Ich trink ja schon fleißig diesen Himbeerblättertee aber die Hoffnung gebe ich auch bald auf^^ ..
Ich habe mit meinem Mann gesprochen und hab mir überlegt wenn sie am 20ten nicht da ist, würde ich gerne die Geburt einleiten lassen, meint ihr das das KH zustimmt?

vielen dank und einen schönen tag noch
jaqueline89 + bauchzwergi 40ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kann dich verstehen
bin jetzt 3tage über et aber es tut sich nix. genauso wie bei dir ab und zu mensschmerzen und harter bauch aber das wars auch schon. bei mir haben sie gesagt am 10tag übertragung wird eingeleitet. :( hab ich auch noch lang bis dahin. aber die 7 tage schaff ich auch noch und du die paar tage auch! hast ja noch nicht mal et also kann ja sein dass dein kleines genau am termin kommen mag! alles gute und dass es bald los geht wünsch ich dir!
Ermina23
Ermina23 | 09.12.2010
6 Antwort
-
Kann dich gut verstehen ich war im Sommer 6 Tage drüber und hab es fast nicht mer ausgehalten das es so heiss war usw Die kleinen kommen erst dann wenn sie wollen da kann man nicht viel machen alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
5 Antwort
...
Ja da hat Widi recht. Bei mir wurde auch eingeleitet, weil die Fruchtblase geplatzt ist und es sich nichts getan hat. Habe um 10Uhr das Streifchen bekommen und ab 12 Uhr hatte ich durchgehende Wehen . Hab es dann um 17Uhr nicht mehr ausgehalten und kam dann in den Kreißsaal. Die Kleine kam dann um 23:46Uhr auf die Welt. Also sie hat sich Zeit gelassen.
bb26
bb26 | 09.12.2010
4 Antwort
mal ein geheim tipp
stimulier deine brustwarzen soll wunder wirken 2 stunden lang 1 min stimulieren 2 min pause und immer so weiter
lonaa
lonaa | 09.12.2010
3 Antwort
...
Ja kenne ich sehr gut. Wollte am Schluss auch nicht mehr warten, war so neugierig auf meine süße Maus. Sie kam 6 Tage nach dem errechneten Geburtstermin. Das Baby entscheidet wann es soweit ist, also noch ein bisschen Geduld. Wünsche dir alles Gute.
bb26
bb26 | 09.12.2010
2 Antwort
...
Wenn du 2 Wochen über Termin bist wird sowieso eingeleitet... Ich persönlich würde wenns nicht medizinisch notwendig wäre nie wieder einleiten lassen... Diese Schmerzen möchte ich nie wieder freiwillig haben! Einleitungswehen sind viel schmerzhafter als natürliche... ich würde mir das gut überlegen...
Widi
Widi | 09.12.2010
1 Antwort
Huhu
Ich kenne das , nur kam ich garnet mehr soweit da meine Püppi sich den weg nach draußen früher frei schaufelte *gg* Wünsche dir aber trotz allem ne wunderschöne geburt :) Und alles gute :)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 09.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 5 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 8 Antworten
es macht mich wahnsinnig..
29.07.2012 | 3 Antworten
ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
Ich werd hier noch Wahnsinnig!
25.07.2012 | 26 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading