2 geburt, wie lange wird es dauern?

LewisImBugaboo
LewisImBugaboo
08.12.2010 | 12 Antworten
hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr gebraucht habt, bis eure kinder zur Welt kamen, auf normalen weg.
meine 1. geburt wurde eingeleitet und war nicht so schön, ziemlich kompliziert, aber ich habe jetzt schon öfters gelesen, das die 2. geburt schneller und einfacher gehen soll, kann man das so pauschalisieren?

Alles Liebe. .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein würde das nicht so sagen
habe bekannte wo die 2.länger war. Bei mir war die 2.kürzer aber um einiges schmerzhafter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
11 Antwort
..
owei. . vielen dank für die vielen antworten, dann bleibt einem wohl nicht anderes übrig als sich überraschen zu lassen, und wenn das kind da ist ein fazit zu ziehen=), danke...
LewisImBugaboo
LewisImBugaboo | 08.12.2010
10 Antwort
--
von morgends 7 uhr bis abends 19.16 uhr
Petra1977
Petra1977 | 08.12.2010
9 Antwort
,....
meine erste geburt dauerte 32 std... meine 2 . geburt 5 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
8 Antwort
...
Meine erste Geburt war auch alles andere als schön. Einleitung 5 lange Tage. nach Blasensprung 4 Stunden Wehen ohne Pausen. Rutschte immer wieder ins Becken. Ende vom Lied.Vaginale Op. ohne Pda.1 1/2 nähen.Unser sohn wurde sofort mitgenommen zu den Kinderärzten.Ich habe zu viel Blut verloren. Konnte 6 wochen nicht sitzen. Und mit der Naht hatte ich ewig zu tun Zweite Geburt spontan und nach 6 Stunden war der Zwerg da... Totales Gegenteil!
MamaMaike
MamaMaike | 08.12.2010
7 Antwort
hey!
Natürlich ist es bei jeden verschieden!! Aber man hört oft das die 2. Geburt schneller geht!! Bei meiner ersten Geburt hats 16 Stunden gedauert und die zweite hat ca. 5 1/2 Stunden gedauert.. LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 08.12.2010
6 Antwort
Hallo
Bei mir dauerten beide Geburten 2, 5 Stunden ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
5 Antwort
Das kann dir keiner so genau sagen...
Kommt auf dich und die Umstände drauf an... Meine Große kam nach Einleitung nach ca. 6 Std. zur Welt und die Kleine nach ner Stunde... Gut daß wir nich weit ins KH haben...lach. Lass dich einfach überraschen.. Raus gekommen sind sie bisher alle!
TiVo
TiVo | 08.12.2010
4 Antwort
Hi
Meine 1.Geburt dauerte auch 15Std insgesamt war auch sehr schwierig, hatte auch Angst das die 2 auch wieder so wird, die dauerte aber zum Glück nur 1 Stunde insgesamt. Wünsch dir alles gute. Lg Sanny
Sanny25
Sanny25 | 08.12.2010
3 Antwort
.......
Bei mir wurde beide Eingeleitet... 1Geburt 6Stunden 2 geburt 2stunden... und die zweite war viel Schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
2 Antwort
meine
erste geburt dauerte 36 std. und meine 2 geburt dauerte genau 7 Std. sind normal auf die welt gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
1 Antwort
nein kann man nicht
bei mir war es aber so...der große brauchte 17 qualvolle std...mein kleiner 2 std :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange kann es noch dauern?
19.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading