39+1 Ziehen in der Scheide?

baby33
01.12.2010 | 4 Antworten
Hallo
hab seit letzter Woche ständig senkwehen und seit heute morgen ein Ziehen in der Scheide, das tut ziemlich weh vorallem wenn ich mich bewege und dann hab ich noch so einen druck am Unterbauch. Habt ihr Erfahrungen dazu? Schreib mir freu mich auf eure Antworten. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
geburt
hallo.ich hatte das bei meiner schwangerschaft auch.dann liegt das baby sehr tief im becken.bei mir hat es auch in der 39.woche angefangen, gekommen ist er dann aber erst genau am errechneten termin -also 40.woche.wünsche dir alles gute.du kannst dich drauf einstellen das es in den nächsten tagen zur geburt kommen wird.
nicos_mami
nicos_mami | 01.12.2010
2 Antwort
hiii
ja hatte auch soo ungefähr . bin um 6 h in der früh auf und habe soo ein ziehen im kreuz und bauch gehabt . habe gewusst das es wehen sind und habe meinen mann nix gesagt weil der hätte sonst panik bekommen . soo ging das den ganzen tag . weils ja soo weh tat bin ich ein bisschen schlafen gegangen . das ich fitt bin für die geburt ! dann duschen noch sachen gepackt gegessen . und dann wo ich merkte das leicht blut kamm bin ich ins krankenhaus gefahren .. um 18 h genau ! um 20 h haben sie mir die fruchtblasse aufgestochen . und um 21:58 war der kleine daa . ! ruf sonst ins krankehaus an . und frag nach . wenn die frau meint es sind wehen das sie wissen das du kommst . oda gehst gleich in krankenhaus die helfen dir weiter !
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@nicos_mami
danke dir für deine nachricht.
baby33
baby33 | 01.12.2010
4 Antwort
Huhu
also bei mir waren das Wehe :-) Ichatte unterbauchwehen, bzw. wehen im Unterleib . Das CTG konnte auch nichts anzeigen :-) Evtl. geht es dann bald los bei dir ;-) LG und alles gute für die bevorstehende Geburt
Yvi88
Yvi88 | 01.12.2010