Geburts Berichte?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
24.11.2010 | 13 Antworten
Hey es dauert nicht mehr lange bei uns ..
laut FA soll unser prinz eher kommen ..
Wie war es bei euch ? wann habt ihr gemärckt huch es geht los ?! wie war die geburt? wie lange hat es gedauert bis ihr eure kleinen im arm hattet?! ..

Mit PDA oder ohne normal oder kaiserschnitt ?!
Wassergeburt erfahrung?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hey
starker muskelkarter über den nieren im kreutz so etwa kann man es umschreiben
valentinesmom
valentinesmom | 24.11.2010
12 Antwort
@valentinesmom
Nein kenne ich nicht ... *Rotwerd* Hatte noch nie einen eingeklemmten nerv ..
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 24.11.2010
11 Antwort
@Bauchzwerg-2010
kennst du den schmerz wenn du dir einen nerv geklemmt hast so hat es sich angefühlt
valentinesmom
valentinesmom | 24.11.2010
10 Antwort
@valentinesmom
3 Tage rückenschmerzen ?! Wie waren die denn genau ? ich habe auch seit gestern schmerzen im rücken .. -.- aber wehen wurden gestern keine angezeigt .. hmm *Sorgen mach*
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 24.11.2010
9 Antwort
Hallo,
meine erste Geburt hat 13 Stunden und 25 Minuten gedauert. Es ging los das der Schleimpfropf abging. Hatte da auch alle 20 min. Wehen. Bin ins Kh als ich alle 8 min. Wehen hatte Die zweite SS wurde in der 41 SSW. eingeleitet. Hatte ne halbe Stunde nachdem das Gel gelegt wurde jede Minute Wehen. Durfte nach 2 Std. in die Wanne !!! Dann hat es noch eine gute Std. gedauert bis mein Sohn auf die Welt wollte !! Die dritte und letzte Geburt fing nachts an Dies war keine leichte Geburt der kleine Mann hatte 5 mal die Nabelschnur um den Hals und ist ein Sternengucker Nach gut 6 Std. war er da !!! Zum Glück GESUND !!!! Also du siehst jede Geburt war anders ich drücke dir die Daumen und alles Gute !!!!!!
stefi27
stefi27 | 24.11.2010
8 Antwort
huhu
meine geburt wurde in der 40+3 eingeleitet, es ging eig auch sehr zügig vorran, abends um 7 haben die wehen eingesetzt und um 9 ist auch schon die blase geplatzt. daraufhin musste ich cum CTG, mumu war 2 cm offen... keine 2 std später war er auch schon ganz offen und ich durfte pressenganz ohne PDA oder irgendwelche anderen schmerzmittelhatte ich meine prinzessin um 23.03 uhr schon im arm halten dürfen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
7 Antwort
..........
bei meiner ersten Geburt hatte ich eine normale Entbindung ohne PDA und bei der zweiten Schwangerschaft ein Kaiserschnitt die war voll die Hölle für mich ich würde eine normale Entbindung vor ziehen weil ich hatte hinterher gedacht das ich was verpasst habe
lolly19
lolly19 | 24.11.2010
6 Antwort
...
Guten Morgen... Da ich eine SSVergiftung hatte wurde bei uns die Geburt eingeleitet. Linus kam in der 39. SSW auf die Welt. Bei uns hat es 6 Stunden gedauert und ich hab es ohne PDA geschafft... Wir waren schön in der Wanne und das empfand ich als sehr angenehm, da Linus´ Herztöne aber schwacher wurden musste ich raus :-( Wünsch euch alles Liebe!!
Wencke189
Wencke189 | 24.11.2010
5 Antwort
hallo
mein sonnenschein kam in der 40+2 ssw.er sollte auch früher kommen kam aber nicht.bei mir fing es nachts um 0.00 uhr an um 0.30 sind wir in KH und um 3.59 uhr war mein schatzi da.die geburt war eine normale geburt und ohne PDA. die geburt ansich war schon etwas schmerzhaft aber das ist ja bei jeden anderes bei meinen 2 mädchen ging die geburt zügig bei meiner großen 30 min und war nicht so schmerzhaft ist immer unterschiedlich. dir alles gute und denk immer dran wenn der kleine schatz da ist denn ist alles vergessen. lg
babymausi08
babymausi08 | 24.11.2010
4 Antwort
.....
hi, also 41+ 3 ssw, ich hatte so gegen 3 uhr morgens die ersten wehen, um 5 uhr sind wir ins krankenhaus. dort erst mal ctg, untersuchung, dann sind wir bis 8 uhr spazieren gegangen, habn das zimmer bezogen, sind dann in kreisaal. gegen 8. 30 uhr ist die fruchtblase geplatzt. ich habe meinen kleinen normal und ohne pda gekriegt. allerdings haben sie mit der saugglocke nachgeholfen. um 10.20 uhr war er dann da. die scherzen, naja waren auszuhalten, aber erinnern daran tu ich mich niht mehr, alles gute
babyrocker
babyrocker | 24.11.2010
3 Antwort
..
also bei uns waren es 41+ 3 ssw am 3 advent meinte unser sonnenschein dann endlich auf die welt kommen zu wollen :) ich hatte im unterleib nenn ziehen das sich bis hin zum rücken zog mit ner zeit :) sind um 6:35 ins krankenhaus und bin denn da noch einige zeit spazieren gegangen war auch nochmal baden.. um 9:29 ist die mumu von 3 cm komplett aufgewesen so dass es losgehen konnte , das waren schmerzen , aber habe ich überstanden^^ um 9:30 ist die blase geplatzt und um 10:29 konnten wir unseren sonnenschein in dem arm halten. dachte echt die geburt würde schlimm werden aber war gar nicht so :) 45 minuten und alles war vorbei :D wünsche dir eine angenehme Geburt :) & viel spaß mit eurem neuen Glück!
Leons_Mum09
Leons_Mum09 | 24.11.2010
2 Antwort
...
meine beiden kamen beide genau 39+1 zur Welt. Beim Großen hatte ich ohne weitere Vorzeichen um 16 Uhr einen Blasensprung und danach haben schleppend die Wehen eingesetzt. Nach 8 Stunden wurde aufgrund von Geburtsstillstand ein KS gemacht. War zwar nicht meine Wunschvorstellung aber ging eig. super. Nach einem Tag ist man wieder so halbwegs fit und beim Entlassen geht alles eig. schon wieder recht gut. . Der kleine kam genau so wie ich mir das gewünscht hatte. Es ging Nachts los. Um 3 Uhr wachte ich mit Wehen im Abstand von 2 Min auf - bis der Babysitter da war und wir im KH ankamen wars 4.30Uhr -die Hebamme sah meine alte Akte ein und meinte ach da haben wir ja noch Zeit. Mumu ist noch nicht weit auf. Sie geht dann mal. Kurz darauf schaut sie rein und meint ob ich schon drücken würde - guckt nach und hat gaaaanz schnell den Dok gerufen - um 5.30 Uhr war der kleine geboren.Alles Gute
hcss2009
hcss2009 | 24.11.2010
1 Antwort
hey
3 tage rückenschmerzen war nicht schlimm hat sich angefühlt wie als ob man falsch gelegen hat am 3 tag ins krankenhaus im kreisaal 1 mal pressen kind da ohne pda ganz normal einfach lockerleicht naja der doc meinte mein becken wäre super geeignet für kinder deswegen wäre mir das so leicht gefallen für die erste geburt war es ein traum
valentinesmom
valentinesmom | 24.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburts einleitung am et
04.02.2011 | 12 Antworten
EL Jot Pireus Kinderwagen?
05.11.2009 | 0 Antworten
baby-geburts-party, "kind eintrinken"
27.05.2009 | 7 Antworten
Geburts/Namensbaum
28.08.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading