ewigkeit bis zur geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2010 | 7 Antworten
huhu ihr lieben

nun bin ich in der 39 ssw und irgendwie habe ich das gefühl, das es noch EWIG dauern wird, bis der kleine kommt..
letzte woche hieß es, das der mumu fingerdurchlässig ist und auf dem ctg waren zwei kleine wehen zu sehen .. aber von innerlichen gefühl, denke ich das es noch ewig dauert..mann ey..das ewige warten ist so schrecklich .. man ist so unruhig und möchte endlich seinen schatz in arm halten..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Warterei...
...ich hab zwar noch etwas mehr als du vor mir aber verstehen kann ich dich trotzdem...denn ich bin derzeit bei der Phase "ICH KANN UND WILL NICHT MEHR" angelangt. Natürlich soll sich die Maus die Zeit nehmen die sie brauch, aber ich mag so langsam echt nicht mehr...! ich glaub die maus endlich auf dem Arm zu haben, erfreut einen einfach zu sehr...und man kann es kaum erwarten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
6 Antwort
hi
die 2schwangerschaft hab ich viel zu kurz gefunden, weil ich es einfach sooo genießt habe einen bauch zu haben und überhaupt hab ich das alles sehr genossen. =)
Mischa87
Mischa87 | 23.11.2010
5 Antwort
Warten
Ich kenn das es ist sehr mühsam diese warterei! Hatte am 11.10.10 den Termin, aber sie liess sich zeit und zeit dann endlich am 14.10.10 war sie endlich da! Wünsche dir viel geduld und alles gute bei der geburt.
mausi5
mausi5 | 23.11.2010
4 Antwort
Ich fand die letzten 2 Wochen
vergingen am schnellsten. Hab mich noch mal so in Arbeit gestürzt, alles geputzt, das Kinderzimmer noch mal hergerichtet u.s.w. das verging wie im Flug. Und wenn du einen Partner/Mann hast, dann unternehmt noch mal was zu zweit, weil danach habt ihr dafür erst mal keine Zeit mehr. LG und eine schöne Geburt wünsche ich dir
sweetmimi
sweetmimi | 23.11.2010
3 Antwort
Tja,
geniesse dir letzten Tage mit Babybauch! Das wirst du noch vermissen...aber kann dich verstehen!
engelnetty
engelnetty | 23.11.2010
2 Antwort
...
Hallöchen... Das kann ich echt total gut nachvollziehen. Man möchte am liebsten mal ein Fenster in seinem Bauch haben, wo man den kleinen Wurm ansehen kann. Entspann dich noch ein wenig und genieß "die Ruhe vor dem Sturm" :-D Alles Liebe für euch!!
Wencke189
Wencke189 | 23.11.2010
1 Antwort
Ich fand auch die letzten
zwei Wochen die schlimmsten!!!! Warten...warten...warten... und nun wird sie Freitag schon drei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geplanter KS oder Natürliche Geburt?
30.04.2012 | 67 Antworten
Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading