wann gehts los? 36 woche und wehen

jess1987
jess1987
23.11.2010 | 8 Antworten
huhu,
ich hab mal ne frage..ich bin in der 36.SSW und habe ca jede halbe std den bauch total hart und zwischendurch son ruckartiges ziehen das vom rücken kommt.Geht es jetzt los? ich habe zwar schon 3 kids aber alle drei sind per kaiserschnitt auf die welt gekommen ohne das ich jetzt schmerzen vorher hatte.woher weiss ich wann ich mich auf den weg ins krankenhaus machen sollte? lg (kinderwagen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich..
...würd mal sagen ab in´s Krh!Punkt 1. ist du hattest 3 KS.Ich selber hatte nen KS und eine Normale, daher weiss ich das man ab denn 2. KS auf passen muss Liebe grüße und ich drück dir die Daumen für deine baldige Geburt...Alles gute :)
Roven
Roven | 24.11.2010
7 Antwort
@Knutschkugel84
Stimmt. Sorry wie gesagt habe ein Kaiserschnittkind. Habe es auch nur als Tip bekommen damals.
marw
marw | 23.11.2010
6 Antwort
huhu
alle 30 min kanns noch tagelang dauern, sry ^^ wenn die wehen alle 10 min kommen würd ich ins krankenhaus fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
5 Antwort
@marw
Allwrdings nur in die Wanne, wenn noch jemand mit zuhause ist! Als Hochschwangere und dann noch mit eventuellen Wehen, sollte man nie baden, wenn man allein zuhaus ist!!
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 23.11.2010
4 Antwort
jaaaaaaaaaaaaa.....
das ist ja soooo schwierig da mir gesagt wurden ist ich dürfte keine wehen bekommen erstmal weil es der 4.kaiserschnitt ist und meine bauchdecke sehr dünn ist ... ja und zum 2. hätte ich mitte dezember schon den geburtstermin da ja bei kaiserschnitt ca 10 tage vom errechneten entbindungstermin abgezogen werden....lg &danke für deine rasche antwort ;-)
jess1987
jess1987 | 23.11.2010
3 Antwort
Hallo.
Ich hoffe der Tip hilft dir. Hab von Wehen zwar auch nicht viel Ahnung, da mein kleiner per Kaiserschnitt kam. Leg dich in die warme Badewanne. Wenn es echte Wehen sind hören sie nicht auf. Bei Senkwehen geht es dir bald besser. Viel Glück und wenn es tatsächlich los geht drück ich dir die Daumen Liebe Grüße Tanja
marw
marw | 23.11.2010
2 Antwort
...
wenn du alle 8 min regelmäßig wehen hast dann musste du los... die wehen merkst du schon....die wehen rollen herran und gehen langsam wider weg.die schmerzen sehr im rücken.wenn du unsicher bist dann ruf deine hebamme oder dok an ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
1 Antwort
Richtige Wehen sind es...
wenn Du nicht mehr fragen musst, ob es welche sind. , ) So hat meine Hebi mir das immer erklärt und sie hatte recht. :) Wenn es wirklich los geht, dann weisst Du das in der Regel von ganz allein. Und wenn Du Dir unsicher bist, lieber einmal zuviel als zu wenig ins KH. Gerade weil eine Geburt in der 36. Woche ja eigentlich noch cviel zu früh wäre... Viel Glück!
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 23.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen - wann nimmt man sie ernst?
18.06.2012 | 7 Antworten
regelmäßige wehen seit einer woche
08.05.2012 | 6 Antworten
Gehts los?
13.12.2011 | 7 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten
Vorzeitige Wehen, 22te woche
24.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading