Wann wird es losgehen? Heute?

hopeful
hopeful
23.11.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Bin in der 39ssw habe vor 2Tagen schonmal gefragt ob es langsam losgeht da ich da schon etwas länger Schmerzen hatte (Im Rücken und Unterleib).
Gestern war ich bei meinem Fa der mir gesagt hat, dass man weder Wehen auf dem Wehenschreiber erkennen könnte, noch irgendetwas anderes dafür sprechen könnte das es Morgen oder so losgeht .. wahrscheinlich erst in einer Woche, da mein Gebärmutterhals sich zwar von 4 auf 3cm verkürzt hat, aber noch nicht kurz genug wäre.
Zuhause angekommen hatte ich jedoch sofort starke Schmerzen im Bauch, Unterleib, Rücken mein ganzer Bauch hat sich total verkrampft angefühlt und ich hatte total Durchfall.
Bin dann ins Kh gefahren, da hat mich die Ärztin untersucht und gesagt mein mumu wäre noch zu aber Gebärmutterhals wäre komplett weg und das Köpfchen würde schön nach unten drücken .. auf dem CtG waren paar leichte und wenige Kontraktionen zu sehen.
Habe Buscupan-Zäpfchen bekommen und wurde nachhause geschickt
DIESE Ärztin hat mir jedoch im Gegensatz zu meinem Fa gesagt das es ab heute Morgen jeden mom. losgehen könnte und ich sobald ich möchte zurück ins Kh kommen könnte.
Jetzt habe ich nur noch Schmerzen wenn ich stehe oder gehe und wenn ich (wegen des Durchfalls) auf Toilette muss.

Sorry für den langen Text .. hoffe nur auf eure Meinungen oder Erfahrungsberichten, da man zwar schon alles mögliche über die Geburt selbst gehört hat aber nie über die Tage oder DER TAG VOR der Geburt!

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Hopeful
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
also wie du siehst es kann dauern. ja wie die anderen schon sagen, ohne wehen oder ohne blasensprung würde ich nicht ins kh fahren. alles gute für die geburt.
bb26
bb26 | 23.11.2010
3 Antwort
hallo
ich war 6 tage drüber und musste daher ab den errechneten geburtstermin jeden 2. tag ins kh, die wehen wurden auch regelmäßig aufgezeichnet , aber ich spürte nur ein leichtes ziehen. bei mir fingen die wehen um 22 uhr an, aber war mir nicht sicher ob es die richtigen sind, also wartete ich noch. um ca. 23uhr hatte ich einen hohen blasensprung und wir fuhren dann so gegen 0uhr ins kh. kam direkt in den kreissaal, aber weil sich nichts tat, wurde ich auf station verlegt. am nächsten tag 4 min vor mitternacht kam sie dann auf die welt. ich bekam aber wehenfördernte mittel.
bb26
bb26 | 23.11.2010
2 Antwort
...
Durchfall hatte ich bei meiner Tochter auch, da hatte ich haber auch schon starke Wehen... Ohne Wehen würde ich nicht ins Krankenhaus fahren, es sei denn, du hast einen Blasensprung. Es kann jederzeit losgehen, muss es aber nicht... Viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
1 Antwort
hm
naja, losgehen kanns bestimmt heute...aber ich würde nicht ohne wehen ins kh fahren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading