Total Traurig

Meggen
Meggen
21.11.2010 | 29 Antworten
Hallo
an alle wollte nur mitteilen das unser Kleiner Engel Ben Luka am 19.11 um 2.24h still zu Welt kam.
Bin nur noch am heulen und weiß echt nicht mehr weiter. Müssen schon zu´m 2 mal ein Baby zu den Sternen gehen lassen.
Lg Nadja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
ohh nein
sry süsse ich habe es erst gerade gelesen nein es tut mir soo leid. ich drücke dich ganz lieb und wenn du reden möchtest ruf mich an süsse bin für dich da
montebuerger
montebuerger | 22.11.2010
28 Antwort
oh nein!!
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll! Ich kann es nicht glauben oh man du warst immer für mich da, wenn du mir schreiben möchtest, kannst du es gerne machen! es tut mir vom ganzen herzen leid, ich hoffe so sehr für euch, das ihr die kraft habt das zu überstehen und das ihr es verarbeiten könnt.
Trine85
Trine85 | 22.11.2010
27 Antwort
Och mensch...
....das tut mir von ganzem Herzen leid! Ganz liebe Umarmung
Curly81
Curly81 | 22.11.2010
26 Antwort
Ich schicke euch ganz vielKraft
und fühlt euch ganz fest umarmt!
Shayenne2905
Shayenne2905 | 22.11.2010
25 Antwort
Ich schicke euch ganz vielKraft
und fühlt euch ganz fest umarmt!
Shayenne2905
Shayenne2905 | 22.11.2010
24 Antwort
herzliches beileid
tut mir so leid für euch fühle voll mit... wünsche es keinem doch pasiert es immer so oft fühlt euch umarmt von mir und euer engel in euren herzen tut mir so unendlich leid!!!!
sarahghizlane
sarahghizlane | 21.11.2010
23 Antwort
oje
mir tut das auch sehr sehr leid :-( Wünsch Euch viel Kraft!
mary79x
mary79x | 21.11.2010
22 Antwort
bleibt stark
ich wünsche euch ebenfalls ganz ganz viel kraft und mut wieder nach vorne zu schauen lg melli
apfelscheibe
apfelscheibe | 21.11.2010
21 Antwort
.
es tut mir so leid, ihr habt das nicht verdient, ich hab fast tränen in den augen ich wünsche ech viel viel kraft
sweet-my
sweet-my | 21.11.2010
20 Antwort
....
Es tut mir sehr sehr leid . Drück dich ganz fest. Alles liebe und ganz viel Kraft. GLG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 21.11.2010
19 Antwort
Das tut mir sehr Leid
Wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010
18 Antwort
ganz viel Kraft
es tut mir unendlich leid für euch und wünsche euch ganz viel Kraft das alles zu verarbeiten und auch, dass ihr irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten könnt. Ich habe zwar mein Kind nicht verloren, allerdings hatte ich bei meiner Tochter ab der 20.SSW auch Wehen und eine Infektion. Die Angst um sein Kind ist schon unbeschreiblich, aber dann den Kampf zu verlieren... unvorstellbar! Liebe Grüße Bianca
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 21.11.2010
17 Antwort
Oh Mensch
das tut mir total leid, ich weiß, wie du dich fühlst... Habe Zwillinge in der 22. SW verloren, das war so schrecklich. Ich habe auch unendlich viel geweint, aber das ist gut so, der Schmerz muss raus. Irgendwann lässt die Wunde nach zu schmerzen, was bleibt, ist eine Narbe..... Kopf hoch, ich hoffe du hast ganz viele nette Menschen um dich drumherum, die versuchen, dich aufzufangen, weil helfen kann einem in dieser Situation leider niemand. Einfach dazusein, das ich wichtig.
nina-s
nina-s | 21.11.2010
16 Antwort
...
" keine passenden Worte finden" sollte da stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010
15 Antwort
Das tut mir wirklich sehr sehr leid
und ich wünsche Euch viel Kraft. Für diesen Schicksalsschlag kann man keine passenden Worte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010
14 Antwort
@Playmate33
Hatte wehen hing auch ma Wehenhemmertropf im Krankenhaus leider hab ich dann auch nach einer Untersuchung eine Entzundung bekommen und da meinte der Arzt nur zu mir damit ich keine Blutvergiftung bekomme müssen sie den Tropf abstellen und der Natur ihren lauf lassen. Hab zwar noch Antibiotika intravinös bekommen mir einer kleinen Hoffnung das es rechtzeitig wirkt und somit die wehen verschwinden, es hat aber leider nicht geklappt.
Meggen
Meggen | 21.11.2010
13 Antwort
...
Huhu das tut mir sehr leid für euch. Wünsch euch viel Kraft für die schwere Zeit, warum ist er denn still zur Welt gekommen?
Playmate33
Playmate33 | 21.11.2010
12 Antwort
Das tut mir so leid für euch
Ich wünsche euch ganz viel Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010
11 Antwort
@Ivette01
war in der 22 Ssw laut Fa und im Krankenhaus meinten sie ich wäre in der 23 SSw. Es haben nur 2 Wochen gefehlt und er hätte eine Chanze gehabt.
Meggen
Meggen | 21.11.2010
10 Antwort
....
auch von uns unser grosses Beileid fühl dich gedrückt und getröstet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieder mal so ein Tag :(
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Traurig
18.06.2012 | 21 Antworten
traurig
14.05.2012 | 2 Antworten
Total Traurig und am weinen
14.05.2012 | 1 Antwort
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading