Mumu 2 cm auf und Schleimabgang

Fellnase
Fellnase
14.11.2010 | 7 Antworten
Hallo!
Ich denke das diese Frage schon oft gestellt wurde, aber trotzdem brennt sie mir auf der Zunge.
Seit 10 Tagen ist mein Muttermund 2 cm offen. Und mein Arzt sagt, das ich schon Wehen gehabt habe. Heute ist bei mir ganz viel Schleim abgegangen.
Meine Freundin meint, ds jetzt die Geburt in 24 Stunden losgehen kann.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mumu-2-cm-auf, Schleimabgang
Hallo!!!! Danke für die Antworten. Ich hatte Sonntags Morgens Schleimabgang und Dienstag bin ich mit Blasensprung ins Krankenhaus gekommen. Mein kleines Scheisserchen ist genau zwei Tage nach abgang gepurzelt. Bei mir passte alle Angaben wie die Faust aufs Auge. Liebe GRüße
Fellnase
Fellnase | 23.11.2010
6 Antwort
...
Also bei allen drei ist der Schleimpfropfen kurz vor der geburt abgegangen. bei meinen großen weiß ich nicht mehr genau wieviele stunden voher, das ist schon zu lange her . richtige Wehen habe ich um 14.30 bekommem und um 16.37 war sie dann da. Wie du siehst ist es bei jeder frau anders. Lg und alles gute
Shayenne2905
Shayenne2905 | 15.11.2010
5 Antwort
mumu-2-cm-auf,-schleimabgang
Hallo!!! Bin 37 + 2. Halt mein erstes Kind. Habe heute dann noch die ganze Wohnung geputzt und wWäsche gewaschen. Totalen Tatendrang. Liebe Grüße
Fellnase
Fellnase | 14.11.2010
4 Antwort
Also bei mir war auch der Schleim schon Abgegangen in der 38.SSW
hatte die ganze Schwangerschaft ab der 18.SSW Vorzeitige Wehen gehabt und mußte bis 34.SSW Magnesium nehmen 10Tage über ET eingeleitet werden. Das hat also nichts zu heißen wenn der Mumu schon auf ist und der Schleim abgeht. Wenn du noch bissel Zeit vor dir hast, heißt es aber trotzdem nichts mehr weiter machen, viel liegen und Beine hoch und schonen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
3 Antwort
ja bei mir dauerte es noch
kann auch so bis zu 2wochen sein.bei der letzten war es 1woche...
leonie0421
leonie0421 | 14.11.2010
2 Antwort
hey
Das ist doch Super ! Bei mir ist bei beiden Geburten der Schleimpfropf Samstag Abend abgegangen. In der nacht von So auf Mo gings dann los. Das ist aber bei jedem anders. In der Regel sagt man, dauert es dann noch 3-4 tage, bis die Geburt losgeht. Es gibt aber auch Frauen, die noch in der selben Nacht Wehen kriegen...In der wievielten Woche bist du denn ? Alles Liebe, yvi
mäuslein
mäuslein | 14.11.2010
1 Antwort
...
also bei mir hat dann noch 12tage gedauert. und dann gings ganz schnell blasensprung und nach 7stunden war sie shcon da.
wossi2007
wossi2007 | 14.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antwort
Schleimabgang 40 ssw
22.02.2011 | 1 Antwort
39 SSw, Schmierblutung und Schleimabgang
01.02.2011 | 10 Antworten
verkürtzter Mumu in der 34 ssw
22.08.2010 | 1 Antwort
schleimabgang
30.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading