Nervös und unruhig vorm Termin?

Backfisch
Backfisch
12.11.2010 | 3 Antworten
War es bei euch auch so. Habe am 24.11. ET Ist ja schon unser2. Baby, aber ich bin seit Dienstag echt extrem unruhig und frage mich ob ich wohl auch diesmal rechtzeitig merke wenn es los geht und ob alles normal ist so. Unser Spatz ist seit Dienstag so ruhig in meinem Bauch und irgendwie krieg ich die Sorgen nicht aus meinem Kopf. Hattet ihr das beim 2. Kind auch? Unsere Große war ganz pünktlich, einen Tag vorm Termin. Kann amn davon ausgehen dass das 2. dann ähnlich kommt? Wie sind eure Erfahrungen?
Muss das einafch loswerden. Dieses Karusell im Kopf macht mich ganz verrückt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
war auch so bei meiner 2.ss
und sie kam einen Tag vorm ET, glaube keine Mutter hat diese unruhe nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
2 Antwort
...
jedes Kind ist anders! Für mich klingt das eher so als wenn es schon in den nächsten Tagen soweit ist... geh doch einfach mal en CT schreiben lassen, dann weißt du mehr!
mila
mila | 12.11.2010
1 Antwort
hi
geht mir im mom genauso hab am 1.12 termin mein großer is genau am et gekommen beim 2ten jetz sagte da doc gleich er denkt eine woche eher, , naja mal schauen bin auch nur noch nervös ich leide mit dir, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so schrecklich nervös.
25.07.2012 | 5 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten
bin so nervös und aufgeregt
18.10.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading