Baldige Geburt?

xjessyx
xjessyx
12.11.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

habe da mal eine frage und weiss das mir die keiner ganz genau beantworten kann ist eher so ne frage ob das einer von euch auch hatte oder darüber etwas weiss.

ich bin jetzt in der 38+3 woche schwanger. seid ein paar tagen wird mein bauch auch hart und drückt nach unten. dann kommt noch hinzu das ich auch weichen stuhl habe.

wehen waren zwischendurch auch schonmal da wurde am ctg gesehen mal mehr mal weniger oder mal gar nicht.

ich hab mal gehört das durchfall ein anzeichen für die baldige geburt ist. weiss jemand ob das stimmt?

bin euch für eure antworten sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Guten Morgen
also bei mir fing es auch mit Durchfall an...das war Freitag nachmittags...von da an hatte ich durchgehend bis Samstag früh Wehen...Mittags war der Kleine dann da! Lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
2 Antwort
hey
das kann man nicht genau sagen... aber ich kann dir nur von mir sagen das ich 2 tage bevor mein kurzer kam auch weichen stuhl hatte!! lg und alles gute
damian2010
damian2010 | 12.11.2010
1 Antwort
Es ist ein unsicheres zeichen
trotzdem sagt es nicht wirklich was aus...es kommt wann es kommt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht die 2 Geburt schneller?
27.04.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading