Bin jetzt auch Mama

Mela78
Mela78
18.03.2008 | 16 Antworten
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur mitteilen, dass nun endlich am Samstag 15.03. unser kleiner Krümel Nico auf die Welt gekommen ist! Der ist ja soo süß - ich könnt ihn die ganze Zeit knuddeln :-) Nur leider hat er schon mächtig Bauchschmerzen, da er sich laut Kinderkrankenschwester wohl erst an die "neue Nahrung" (Muttermilch) gewöhnen muss. Ich hoffe, dass ist bald vorbei, da ich jedesmal mitleide, wenn sich mein Krümel so quält! An alle ungewollt Schwangeren: bei mir wars auch so und jetzt möchte ich unseren Nico um nichts in der Welt mehr hergeben!
LG, Mela
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Gratulation....
...hast du gut hinbekommen. Viel Spaß mit dem Kleinen. LG Maren
schnuteloos
schnuteloos | 18.03.2008
15 Antwort
herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch Du hast es geschafft.... ich hatte gestern ET, aber mein kleiner sitzt noch in meinem Bauch.. Da fühlt er sich wohl sehr wohl... Bin auch froh wenn ich es endlich hinter mir hab.. Trotzdem mein allerherzlichsten Glückwunsch u. viel spaß mit dem kleinen.. LG Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
14 Antwort
Geburt
Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
13 Antwort
Ein süßer Schatz
euer kleiner. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Unser "Unfall" ist jetzt fast 14 Monate und unser ganzer Sonnenschein. Der "geplante" Schatz wird im Mai drei!
maxundalex
maxundalex | 18.03.2008
12 Antwort
@Ashley1 und stern832
Ashley1: Mir geht ganz gut, mal abgesehen davon, dass ich eben aufgrund der mächtigen Bauchschmerzen von meinem Kleiner in der letzten Nacht nur 2 Stunden geschlafen hab. Aber sonst provitiere ich wohl noch von dem Gefühlsflash der Geburt :-) und körperlich ists soweit auch ganz gut. Stern832 danke für den Tipp mit den Kümmelzäpfchen, werd ich dann morgen gleich mal besorgen. Hab auch schon Kümmelöl für die Bauchmassage gekauft. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht.
Mela78
Mela78 | 18.03.2008
11 Antwort
.....
herzlichen glückwunsch! sollte das mit den bauchschmerzen sich nicht legen, dann gibt ihm einfach lefax pump liquid... hat bei meinem auch geholfen. aber erstmal abwarten und weiter knuddeln ;-)
nulle_68
nulle_68 | 18.03.2008
10 Antwort
ja dann
wünsch ich euch alles gute und hoffe das er nicht so schreit wie meiner :-)
lonaa
lonaa | 18.03.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und einen total süßen Fratz. LG Vicky
Vicky82
Vicky82 | 18.03.2008
8 Antwort
glückwunsch...
und gegen die bauchschmerzen und vielleicht blähungen kann ich kümmelzäpfchen empfehlen! helfen super! dann hats nicht soviel stress wegen weinen! Lg
stern832
stern832 | 18.03.2008
7 Antwort
Gratuliere dir!!!!
Ich versteh was du meinst mit deinem letzten satz, mir gehts genauso!!
DeRi123
DeRi123 | 18.03.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch....
zu deinem Süßen Würmchen..! Ganz liebe Grüße Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 18.03.2008
5 Antwort
Herzlich glückwunsch..
ich ganz viel freude mit deinem krümel und nicht so viel knutschen...hihihihi
habibimama
habibimama | 18.03.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :-)
und viel spaß mit deinem kleinen Sonnenschein LG Kristin
kristin86
kristin86 | 18.03.2008
3 Antwort
Glückwunsch!
Und, wie gehts dir jetzt? Alles ok??
Ashley1
Ashley1 | 18.03.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und ganz viel Spaß mit deinem Sonnenschein !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sweety-383
Sweety-383 | 18.03.2008
1 Antwort
Allerherzlichen!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!
lillyrockt
lillyrockt | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind hier auch Zwillingsmamas?
25.05.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen