kreißsal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2008 | 17 Antworten
wieviel leute dürfen mit in den kreißsaal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
nur einer
bei mir durfte nur mein freund mit gehen. meine Schwiegermum musste draussen warten.
Brigitte48
Brigitte48 | 18.03.2008
16 Antwort
Leine Ahnung
wieviel mit dürfen. Aber ich war froh dass nur mein Mann dabei war. Jemand anderen hätte ich gar nicht ertragen. Aber frag doch einfach in der Klinik nach wo Du entbinden willst, die werden Dir das sagen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
15 Antwort
.....
gut dann werd ich mal im kh anrufen und bescheid sagen. danke für eure meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
14 Antwort
normalerweise
1, ich durfte 2 mitnehmen... weiss nicht wie das in anderen krankenhäusern geregelt ist.. frag am besten nach und sag dort bescheid das du gerne so und so viele leute haben willst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
13 Antwort
also wenn wirklich so viele Leut
um ein rumstehn und alle glotzen gespannt aufs Loch wanns endlich losgeht also ich weis nicht....da langen mir schon 2 bzw noch Arzt und Hebamme dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
12 Antwort
.....
naja so gross sind sie räume da nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
11 Antwort
.....
also das würde mich nicht stören, sonst würde ich ja nicht soviel mitnehmen wollen. bei meiner letzten geburt waren es 2 personen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
10 Antwort
ich denk mal schon das 3personen
gehn ruf doch mal im kreissall an und frag nach es kommt auch darauf an wie gros der ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
9 Antwort
Wieviel
frag doch einfach mal im kreißsaal nach??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
8 Antwort
das hab ich schon immer gesagt
wenn ich mal kinder bekomme möchte ich meine Mama dabei haben...ansonsten nur mein Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
7 Antwort
bei mir war's
der papa - mehr hätt ich nicht dabei haben wollen! Wäre mir zuviel gewesen! Ich stell mir grad ne horde vor die um einen rumsteht und im chor HECHELN schreit ... ;o)
Noah2007
Noah2007 | 18.03.2008
6 Antwort
.....
ich würde gern meinen mann, meine mama und meine tante mitnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
5 Antwort
@mama
bei mir war es auch die mama und der papa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
4 Antwort
.....
es sind schon sehr wichtige und vertraute menschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
3 Antwort
also ich weis nicht genau wieviel insgesamt
aber bei uns war mein Mann und meine Mama dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
2 Antwort
also bei mir waren es zwei
aber wifil genau weis ich nicht aber denk aauch daran das es sehr intim ist eine geburt da sollten nicht irgendwelche leute rumhuschen das kann auch nerven . LG anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
1 Antwort
.............
gute frage!!!???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kreißsalbesichtigung
16.11.2010 | 5 Antworten
Partner mit in den Kreißsal?
16.06.2010 | 20 Antworten
Schamgefühl im Kreißsal?
11.02.2010 | 18 Antworten
Intimsphäre im Kreißsal?
10.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading