Geburtsbeginn?

Sakiti
Sakiti
18.03.2008 | 18 Antworten
Hallo :-) Ich bin in der 40 SSW. Jetzt war ich eben auf der Toilette und da war ein ganz komischer "Schleimklos" etwa so groß wie ne Murmel in meiner Slipeinlage .. Hat das was zu bedeuten? Gehts jetzt bald los, oder kann das immer mal vorkommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Schleimtropf
Denke auch das es bald los geht! Wünsche dir und dem Baby alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
17 Antwort
Erst einmal tief Luft holen...
Dein Schleimpropf sitzt im Gebärmutterhalskanal und schützt so vor aufsteigenden Infektionen. Während der Schwangerschaft kann sich diesr Schleimpropf lösen, wird aber immer wieder neu gebildet. Er kann auch manchmal etwas Blut beinhalten. Löst er sich, kann das ein Geburtstszeichen sein, muss aber nicht.
DesperateWoman
DesperateWoman | 18.03.2008
16 Antwort
schleimtropf
nach 3 tagen war dann meine süsse da-sammle noch kraft für die geburt, lg
linak
linak | 18.03.2008
15 Antwort
und sag uns bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
14 Antwort
ui ui ui
ich merke schon - es scheint ernst zu werden *g* dann werd ich wohl schonmal das nötigste in die Wege leiten und meine Tasche ins Auto stellen ;o) Danke euch allen!!!
Sakiti
Sakiti | 18.03.2008
13 Antwort
schleimpfropf
das war sicher der schleimpfropf... du kannst fast davon ausgehen das es nun BALD losgeht, das heißt aber nich das es noch heute oder morgen is... kann im dümmsten fall auch noch 2 wochen dauern...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.03.2008
12 Antwort
geburt
das klingt nach auf die Plätze fertig los!!!!! ich wünsche dir eine schöne Geburt und sonnige Tage danach!!!
lisalinden
lisalinden | 18.03.2008
11 Antwort
das hat ich auch
und 4 Stunden später waren mein 2 da!!!Drück dir die Daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
10 Antwort
schleimpfropf
das war sicher der schleimpfropf... du kannst fast davon ausgehen das es nun BALD losgeht, das heißt aber nich das es noch heute oder morgen is... kann im dümmsten fall auch noch 2 wochen dauern...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.03.2008
9 Antwort
.....
bei mir war das auch so, dann ist direkt auch die fruchtblase geplatz, und 9 std später war er schon da
lbssg
lbssg | 18.03.2008
8 Antwort
hiihhii
das ist der schleimpropf es ist ein anzeichen alderdings kann es trotzden noch dauern einige haben das schon mit der 36 woche und warten noch heute auf die geburt ich hoffe aber für dich das es bald los geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
7 Antwort
schleimpfropf
das war sicher der schleimpfropf... du kannst fast davon ausgehen das es nun BALD losgeht, das heißt aber nich das es noch heute oder morgen is... kann im dümmsten fall auch noch 2 wochen dauern...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.03.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
scheint wohl bald los zu gehen ;) klingt nach dem berühmten schleimpfropf ;)
Skassi
Skassi | 18.03.2008
5 Antwort
aber......
...keine panik ich war auch ein mal um sonst im kh
mutti1711
mutti1711 | 18.03.2008
4 Antwort
------------------------
hört sich nach schleimpropf an.bedeutet aber nicht, das es sofort losgeht.kann aber in den nächsten 24 stunden soweit sein.viel glück und alles gute!!!
nouri
nouri | 18.03.2008
3 Antwort
!!!!!!!!
das wra denke ich mal der schleimtropf als wer bei mir abgefallen ist hat es bei mir nur noch 10std gedauert bis es los ging!! viel glück ist bei jedem unterschiedlich
schnubel06
schnubel06 | 18.03.2008
2 Antwort
juhu!!!!
war das der schleimpropf?? mir bisl blut dabei? wenn ja heisstes das es in den nächsten 12 std, wohl los geht mit den wehen, ...war bei meinen beiden genau so, ... hoffen wir mal, ... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
1 Antwort
Konnte bald losgehen...
da hat sich der schleimpropf gelöst
JennyJ
JennyJ | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu hab mal ne frage zu geburtsbeginn
01.04.2010 | 13 Antworten
Übelkeit-Geburtsbeginn?
07.02.2010 | 3 Antworten
Senkwehen oder Geburtsbeginn
05.09.2009 | 4 Antworten
geburtsbeginn
15.07.2009 | 1 Antwort
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
25.06.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading