wie ist das mit ks termin?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
14.10.2010 | 17 Antworten
kann ich den im notfall dann wieder absagen? bin heute 36+4 und mein zwerg liegt noch in bel und hab morgen nen termin im kh zur besprechung. Falls ich mich doch entscheide es normal zu versuchen meine klinik macht das net in der ich angemeldet bin kann ich den termin dann einfach absagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@BieneMaya1987
jo auch nicht schlecht...schaun wir mal wer das rennen macht! :-) mein kleiner kam auch erst ne Woche nach ET!
Loonetta
Loonetta | 14.10.2010
16 Antwort
@Loonetta
ich habe am 7.11. et also glaube 3 tage nach dir :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 14.10.2010
15 Antwort
@BieneMaya1987
eben! Das ist doch das wichtigste...alles andere bekommst du hin...lass mal con dir hören wenn du dich entschieden hast...wann hättest du ET?
Loonetta
Loonetta | 14.10.2010
14 Antwort
@Loonetta
ja das auf jeden fall egal wie hauptsache gesund das ist immernoch das wichtigste.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 14.10.2010
13 Antwort
@BieneMaya1987
Na denn hat er wenigstens seinen Spass! :-D Wird schon alles werden so oder so....raus muss er ja!!!
Loonetta
Loonetta | 14.10.2010
12 Antwort
@Loonetta
ja das hoffe ich aber alles was ich bisher gemacht habe so akkupunktur das er sich dreht mit der taschenlampe indische brücke hat alles net geholfen. Glaube er findet das sogar lustig wenn ich mich zum hampelmann mache :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 14.10.2010
11 Antwort
@BieneMaya1987
genau so würd ichs machen...lass dir noch nen termin in einer klinik machen die auch in BEL spontan entbinden lassen....lass dir alles gut erklären und entscheide. Und vielleicht nimmt dir dein kind ja auch die entscheidung noch ab ;-)
Loonetta
Loonetta | 14.10.2010
10 Antwort
mmh
ich mach mir schons seit wochen gedanken drüber. und komme aber einfach nicht zu nem entschluss was ich machen soll was besser fürs kind wäre. Naja vielleicht ruf ich doch mal noch in ner klinik an die das anbieten.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 14.10.2010
9 Antwort
@Loonetta
naja die morgen im kh werden mir bestimmt davon abraten weil die das ja auch gar net machen in bel ne normale geburt weiss auch net warum aber glaub die raten mir eher davon ab als zu sagen ja dann gehen sie in ne andere klinik da verdienen die ja nix dran,
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 14.10.2010
8 Antwort
ja da stimme
ich Loonetta zu... wenn dir gut beraten wird und du musst dich ja net gleich von jetzt auf jetzt entscheiden hast ja zeit ... dann wirst schon wissen was machst :-)
wonny1980
wonny1980 | 14.10.2010
7 Antwort
@BieneMaya1987
Lass dich beraten und schlaf ne nacht drüber...dann entscheide dich für das, wo du dich am wohlsten bei fühlst!
Loonetta
Loonetta | 14.10.2010
6 Antwort
ja
würde mir dann ne andere klinik suchen die das anbietet in bel normal zu entbinden. Ich weiss auch nicht was ich machen soll wenn man das alles vorher wüsste wäre es kein thema aber so? keine ahnung ob ich es probieren soll normal.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 14.10.2010
5 Antwort
@BieneMaya1987
Ja...hatte nach der ersten Geburt vorzeichen eines Schlaganfalls und musste eine woche lang im Klinikum behandelt werden...konnte mich also leider nicht um meinen kleinen kümmern...das habe ich dann im Kopf immer wieder mit der Geburt in verbindung gebracht und ne Blockade aufgebaut...aber diese konnte beim Geburtsvorbereitungs-Gespräch beseitigt werden...nun freue ich nich sehr!
Loonetta
Loonetta | 14.10.2010
4 Antwort
naja
würde mich auf jedenfall beraten lassen zum KS, denn wenn dein Baby BEL liegt, musst du sicher damit rechnen das ein KS gemacht werden muss, nicht ohne Grund geben sie dir einen Termin zur Besprechung. Willst du denn dann in eine andere Klinik oder wie meinste das jetzt?
shila85
shila85 | 14.10.2010
3 Antwort
@Loonetta
wieso auch wieder? was ist bei dir? wolltest du nen kaiserschnitt erst?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 14.10.2010
2 Antwort
jupp kannst
du machen... bei mir zu hause in dem ein krankenhaus wollten se das unebdingt weil mein sohn angeblich auch soooooooooooooooooooo groß und schwer sein sollte... als ich dann sagte das ich drauf bestehe allein zu probieren meinten sie nur "dann sind se hier falsch" naja schwupp die wupp hab ich die tasche genommen und bin gegangen *lach* geburtshaus war alles anders... bin angekommen mit wehen paar min. später hatte ich auch schon meine presswehen und siehe da keine komplikationen und mein kleiner sonnenschein war gerade mal 3500g und 52 cm groß... hab auch bel entbunden mit popo zuerst
wonny1980
wonny1980 | 14.10.2010
1 Antwort
...
Also meine Frauenärztin sage man kann rein theoretisch sogar noch vom OP Tisch hopsen...ist kein bindender Termin....das kannst du jederzeit noch absagen!!! Drück die Daumen für ne spontane Geburt...habe nich nun auch wieder dazu entschieden.... Alles Gute
Loonetta
Loonetta | 14.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

entbindungstermin
18.06.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading