Wehen auslösen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2010 | 9 Antworten
Hallo zusammen habt ihr Tipps wie man Wehen auslösen kann? Will mich nur schon mal informieren :o) Bissel Zeit ist ja noch.

Also ich weiß von Zimt essen, Treppen steigen und heiß Baden, kennt jemand noch andere Sachen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
bei mir
hat das mit dem sex geklappt, war 5 Tage über ET.War auch vorher baden.Die Hebi und der FA hatten mir ja schlie0lich dazu geraten
Mami5kids
Mami5kids | 06.10.2010
8 Antwort
nein
warum immer? wartet doch bis euer baby kommen will, alles anderer ist nur stress und schadet. sex, heiss baden usw. löst sowieso nur! dann wehen aus, wenn euer baby eh zur welt kommen will. lasst die finger von wehencocktails und so. das macht tierischen durchfall und ihr verliert wasser und energie, die das baby braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
7 Antwort
@kajamaus
In welcher Mischung denn? Wie oft eingenommen? Welche Nebenwirkungen können auftreten? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
6 Antwort
hey
sex ! hat aber bei mir nix geholfen ! ich halte wenig von den ganzen "wehenschubsern". bei mir haben sogar die frauenärztin und die hebamme im kh nachhelfen wollen. die folge waren schmerzhafte wehen, die aber nach ein paar stunden wieder weggegangen sind. meine kinder waren einfach noch nicht so weit. "das gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht". fakt ist: die kinder kommen, wann sie wollen ! von diesen wehencocktails würde ich auch die finger lassen. meiner freundin war anschließend sooo übel, dass sie kaum mehr kraft für die geburt hatte. geduld ist das beste wehenmittel ! liebe grüße, yve
mäuslein
mäuslein | 06.10.2010
5 Antwort
BITTE, wenn schon ein Wehencocktail
dann nur unter Aufsicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
4 Antwort
sex
stimmt genau stimme ich voll zu hat bei uns auch geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
3 Antwort
....
das was du aufgezählt hast hab ich alles gemacht....hat nix gebracht....lol... wehencocktail nur unteraufsicht machen mit hebi und ansonsten sex sex sex....dann klappts vll
Princess207
Princess207 | 06.10.2010
2 Antwort
...
das mi dem zimt hat meine hebamme auch imme rim vorberietungskurs erzählt. nur wenn das stimmt wär meien maus ja schon im oktober gekommen :-) achja sie erzählte immer sperma würde auch wehen auslösen.
wossi2007
wossi2007 | 06.10.2010
1 Antwort
Wehencoktail trinken
Aprikosensaft mit Sekt und Abführmittel mischen und trinken schmeckt nicht gut aber hilft!
kajamaus
kajamaus | 06.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten
Senkwhen und Sex
09.10.2010 | 2 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading