Schleimpfropf abgegangen, muttermund 1cm offen

Blackpoison
05.10.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom doc.
er meint, das die kleine maus sich in den nächsten tagen auf den weg macht und ich nächste woche gar nicht mehr kommen brauche. :-))
hab am sonntag meinen schleimpfropf verloren, mein innerer muttermund ist 1cm offen. jetzt würd mich mal interessieren, wie lang es da bei euch noch gedauert hat? ;-))
ach ja, bin 38+0ssw

liebe grüße
Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
also bei mir
ist der schleimtropf am freitag morgen abgegangen und samstag morgen war sie schon da. Alles gute noch und viel glück bei der geburt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nach meinem "verlust"
waren es nur noch 6 std. Ich wünsche alles gute!
susepuse
susepuse | 05.10.2010
3 Antwort
mein Schleimpropf
löste sich 14 Tage vor ET und meine Maus kam auf den Termin genau. Bei manchen kann es Stunden nach dem Verlust los gehen, bei anderen aber auch noch Tage oder Wochen dauern. Viel Spaß noch LG
mosel
mosel | 05.10.2010
4 Antwort
bei meiner großen..
waren es nach abgang des schleimpfopfes noch volle 10 tage, der muttermund war ebenfalls offen .. sie hat auf sich warten lassen. bei der kleinen ging der schleimpfropf sicher erst unter der geburt ab . hab vorher nichts gemerkt ;o)
Susi0911
Susi0911 | 05.10.2010
5 Antwort
....
bei meinen mädchen weiß ich es nicht mehr aber bei meinem sohn ist er einen tag vorher abgegangen. mein mumu war bei dem kleinen 2 tage vorher 1 cm offen. als es losging war er immernoch 1 cm offen. ich wünsche euch von herzen alles gute für die geburt und meld dich mal. lg nina
LiLeLe
LiLeLe | 05.10.2010
6 Antwort
wünsche dir auch alles gute
ich sollte ja nächsten Freitag et haben und bei mir tut sich noch gar nix schleimpfropf abgegegangen, weiß ich nicht . wirklihc! Alles GUTE
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
re
och du . das kann jetzt von einer auf die andere Minute los gehen :) meist wenn man es gerade nicht gebrauchen kann :) Viel Glück
Maximama09
Maximama09 | 05.10.2010
8 Antwort
hallo ;)
hatte zwar einen kaiserschnitt, aber ich würde mal behaupten das es bald los geht! ;) wünsche dir eine ganz tolle geburt! liebe grüße ;)
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 05.10.2010
9 Antwort
Ohhhhhh,
ich freu mich so für dich! Ich drück die Daumen! Ich wünsch dir ne schöne und recht schnelle Geburt!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
vielen vielen dank an euch alle!!! :-)))
ja, hoffe, auch, das es diesmal schneller geht als bei der letzten. ;-)
Blackpoison
Blackpoison | 05.10.2010
11 Antwort
..
ich hatte am 06.05.10 Stichtag und da ist auch der Pfopf abgegangen. Aber diem kleine kam erst am 11.05.10 und dann noch per Notkaiserschnitt. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt ;)
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 05.10.2010