durchfall und wehen? Geburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben:)

ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen so sind ..
ich bin in der 32 ssw und seit zwei monaten ist mein gebärmutterhals auf 2, 6 cm verkürzt..
gestern abend hatte ich mehrmal ein starkes ziehen (weiß nicht ob es richtige wehen waren) im bauch was bis in die beine zog..tat ziemlich weh..hatte ich noch nie so dolle..die kamen dann so 4 mal gestern abend..hörten dann irgendwann langsam wieder auf
seit zwei tagen habe ich kaum appetit und seit heute sehr sehr weichen stuhlgang, was bei mir ungewöhnlich ist, weil ich die ganze ss über immer verstopfung hatte oder wenn dann nur sehr harten stuhlgang ..

nun habe ich gelesen, das durchfall ein anzeichen ist, das es bald los geht ..
aber das kann bei mir doc nicht sein..bin doch erst 32 nssw ..oder hat das was mit meinem gebärmutterhals zutun?

wie war das bei euch kurz vor der geburt?

lieben gruß :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also,
Also, ich hatte auch ab uns zu mal weicheren Stuhl - auch mal einige Tage am Stück, aber das baby kam erst Wochen später. Das hat nicht immer was zu sagen. Und, wenn die WEHEN wieder aufhören, dann waren es keine ECHTEN Wehen, sondern "nur" Senk- oder Vorwehen. Das kann auch schon mal in der 32. SSW vorkommen - ist aber reichlich früh - gebe ich zu. Die Senk- oder Vorwehen haben KEINE Einfluss auf deien Gebärmutterhals oder deinen Muttermund. Beim nächsten Termin würde ich das mal ansprechen. Ich hatte schon in der 30. SSW heftige Schmerzen, aber es stellet sich heraus, dass sich das KIND einfach nur heftige bewegte und im Bauch gedreht hat - mehr NICHT.
deeley
deeley | 04.10.2010
1 Antwort
hallo
also ich hatte das in der selben zeit wie du auch ich bin direkt ins kh gefahren und habe lungenreifungsspritzen bekommen und musste ein paar tage dort bleiben und wehenhemmer nehmen. hat gut geholfen jetz bin ich 4 tage vor dem et. am besten gehst du mal ins kh denn sollte dein zwerg eher kommen ist die lunge noch nicht ausgereift und könnte noch nicht selbstständig atmen. ist nur ne vorsichtsmaßnahme. lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer hatte vor geburt durchfall?
23.10.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading