wie lange hat es bei euch gedauert als ihr so stündlich wehen hattet

banyw1984
banyw1984
03.10.2010 | 5 Antworten
also ich habe bestimmt jetzt schon stündlich dass mein bauch ziemlich hart wird und das es im rücken zieht denke wohl das es wehen sind aber wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr zum kh gefahren seit und bis zur geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn
es wehen wären, würdest du es merken :o) also noch brauchst du nix zu unternehmen!
traumkinder9
traumkinder9 | 03.10.2010
4 Antwort
Hallo
Also das können Übungwehen sein, aber auch richtige. Ich war Zwei Tage zu hause in Wehen. Dann konnte ich nicht mehr bin ins Krankenhaus habe ein zäpfchen bekommen. Nach 2 Stunden Spazieren, Treppe rauf und runder. Dann ging es los, so alles zusammen 5 Stunden. Viel Glück
Silki1-1
Silki1-1 | 03.10.2010
3 Antwort
..
wie weit bist du denn?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
2 Antwort
Wenn es....
...dein erstes Kind ist, dann solltest du fahren wenn: - die Wehen alle 5 Min. kommen und das seit 2 Stunden. - die einzelne Wehe 45 Sek- 1 Min dauert und du nicht mehr sprechen kannst in der Wehe. Solange du noch Fragen hier stellen kannst sind es noch keine geburtswirksamen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
1 Antwort
...
Noch 8 Wochen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading