was kann man tun

Mami-November
Mami-November
30.09.2010 | 4 Antworten
hi ihr süßen, was kann man denn noch alles tun das, das baby einigermassen püktlich kommt oder sogar zwei drie tage vorher?
das mit dem sex weis ich mit dem baden und bewegung auch, aber was gibt es da noch was man machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Dann frag deine Hebamme nach Akkupunktur ... Ruh dich aus ... Geh warm baden ... lass dich massieren ... Aber eine Schwangerschaft dauert nicht umsonst 40 Wochen ... und das macht sogut wie jede Mutter mit ... die Schmerzen ... aber denk an dein Kind ... JEDER Tag im Bauch ist WICHTIG für DEIN Baby !!!!!!!!!
Mara2201
Mara2201 | 30.09.2010
3 Antwort
----
ich will das es pünktlich kommt weil ich der massen schmerzen haben im rücken nacken und deshalb auch immer im kopf und deshab schon sieben mal bei meinem hausarzt war und bald nemmer kann das geht auch irgendwann auf die pysche
Mami-November
Mami-November | 30.09.2010
2 Antwort
was kann man noch machen...
sich hinsetzen u WARTEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
1 Antwort
im Endeffekt
NICHTS !!!! Das Kind bestimmt selber, wann es kommt !!! Es schüttet Hormone aus, die die Wehen auslösen !! Warum 'bestehst' du denn so darauf? Ich kann es nicht verstehen, warum man nicht wartet, bis das Kind bereit für die Geburt ist !!!! Eine Schwangerschaft ist für jede Frau am Ende kein 'Kinderspiel' ... aber die Tage, bis das Baby sich von alleine auf den Weg macht, schafft man auch noch !!! Ich denke, das ist schon direkt ein guter Anfang, zu lernen, geduldig zu sein und dem Kind das zu geben was es braucht !!!!! Wenn man 10-14 Tage über den ET ist und dann nachgeholfen wird ... keine Frage ... aber warum schon VORHER ?????
Mara2201
Mara2201 | 30.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
29.05.2010 | 13 Antworten
Baby juckt sich am Ohr, rot
06.05.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading