unsere kleine Perle is endlich da

penelope84
penelope84
25.09.2010 | 16 Antworten
.. also .. wie ja schon bekannt war, sollte am 13.09. eingeleitet werden. haben wir auch gemacht, ganze drei tage lang. aber das einzige, was es bewirkt hat war, dass meine beschwerden immer schlimmer wurden und ich mit den nerven völlig am ende war. habe mich dann schweren herzens am mittwoch abend für einen KS entschieden, da ich auch keine kraft mehr hatte, um noch länger zu warten. war echt schlimm. am donnerstag haben wir dann pause gemacht und den KS für freitag angesetzt. donnerstag ging es mir denn immer schlechter, konnte kaum noch laufen, hatte nen nervenzusammenbruch und unglaubliche schmerzen. naja, mein leiden sollte kein ende haben, am freitag, 10 minuten vor dem erlösenden schnitt platzte die fruchtblase und sofort hatte ich starke wehen. ich habe mich dann mit letzter kraft in den kreissaal geschleppt und mich entschieden, es spontan zu versuchen. die wehen wurden auch immer heftiger und die abstände stiegen auch gleich im 2 minutentakt ein. das ganze hat 10 stunden gedauert, davon hatte ich 4 stunden lang presswehen, weil de perle stecken blieb. ich hatte auch schon keine kraft mehr zu pressen, trotz PDA hatte ich unglaubliche schmerzen, auch in der normalen wehenphase. das ende vom lied ist, dass ich 2x geschnitten wurde und trotzdessen noch gerissen bin. die hebammen haben zu zweit auf mir gesessen und das kind aus mir rausgepresst, da es für einen KS zu spät war, sie war schon ganz unten im kanal und musste raus, da die herztöne zeitweise auch schon wegwaren. ich habe meine letzte kraft gebündelt und noch einmal gepresst und die perle war da. meine letzte frage war, ob es wirklich ein mädchen sei, und schon war ich weg. hab nen guten liter blut verloren und völlig am ende. der arzt hat mich noch genäht und n paar mal gut geschluckt, als er das chaos da unten gesehn hatte. ich hab mich bis heut nich getraut ma zu schaun .. werd ich auch nich. aber die schmerzen sind mittlerweile erträglich, nur nachts brauch ich was gegen die schmerzen. und durch die geburt hab ich zwei verschobene beckenwirbel, was auch ganz schön schmerzt, aber das soll sich wieder von selber einrenken. naja, alles fürs kind. die perle ist 52cm groß, wog bei der geburt 3830g, hat nen kopfumfang von 37cm und sie heißt emely summer. da ich bei der geburt nen guten liter blut verloren habe, produziere ich keine milch, und meine perle is jetzt ein flaschenkind wie der papa :D .. ach übrigens, meine perle ist an unserem ersten hochzeitstag zur welt gekommen. is das nich toll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Oh jeh da hattest du ja echt eine hammerharte Entbindung. Klingt echt nicht gut. Ich hoffe ja mir bleibt das erspart wenn ich dann in ein paar Wochen dran bin :) Aber schön das eure Süße jetzt endlich da ist !!!! Genießt die ersten Wochen mit der Mini-Maus... Lasst es euch gut gehn und dir noch eine gute Besserung !!!!! Liebste Grüsse Flower & Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
15 Antwort
-
wow da hast du ja ganz schön was mitgemacht.Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
14 Antwort
herzlichen glückwunsch
da habt ihr ja was mitgemacht. meine maus kam an unseren verlobungstag zugleich auch noch am errechneten termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
13 Antwort
...
wow da habt ihr ja was durch... herzlichen glückwunsch- zu eurem familienoberhaupt... alles gute
mamaspatz
mamaspatz | 25.09.2010
12 Antwort
@hcss2009
sie heißt emely summer
penelope84
penelope84 | 25.09.2010
11 Antwort
...
Alles Alles gute für euch. Ist ein schöner Name die deine kleine hat.Das ist doch wirklich was richtig schönes so werdet ihr den Tag sicher nicht vergessen.2 dinge an einem Tag da werden die Geburtstage von eurer Tochter wenigstens nicht nur gefeiert. lg.susi
smali1305
smali1305 | 25.09.2010
10 Antwort
Herzlice glückwusch
alles alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
9 Antwort
;0)
hey süsse...erst mal noch herzlichen glückwunsch..... du hast echt jede menge durchgemacht, ist echt schrecklich zu lesen.aber du kannst stolz auf dich sein, das du es geschafft hast und dein mäuschen nun kerngesund in deinen armen liegt..... drück dich mal ganz dolle.... ganz liebe grüsse tiene
tiene
tiene | 25.09.2010
8 Antwort
och
ist das ein schönes Geschenk. du arme hattest aber eine schwere Geburt. bei mir wurde auch eingeleitet aber 7h später war er da. Ich hoffe du hast dich von der Geburt erholt. alles erdenklich gute für euch
Eisbär2008
Eisbär2008 | 25.09.2010
7 Antwort
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Peggy1983
Peggy1983 | 25.09.2010
6 Antwort
Mensch da hast du ja einen maraton hinter dir...
Herzlichen glückwunsch zum baby und das sie dich nicht weiter "ärgert". Alles liebe euch
susepuse
susepuse | 25.09.2010
5 Antwort
..
dann wünsch ich mal herzlichen glückwunsch!!
Leons_Mum09
Leons_Mum09 | 25.09.2010
4 Antwort
...
Also wenn ich das so lese. Hut ab, das du dann noch gesagt hast natürlich und kein KS. Das mit dem Hochzeitstag ist sehr schön. Klasse Geschenk und vorallem die Masse. Na dann schöne Zeit und alles gute für euch.
JACQUI85
JACQUI85 | 25.09.2010
3 Antwort
...
auweia, da hattet ihr aber nen turbulenten start... ich wünsche dir baldige genesung und euch alles alles liebe für euren start zu dritt... geniesst die erste zeit und ich sag dir nur flaschenkinder werden auch gross... du solltest da keine bedenken habe und dich voll und ganz auf dich und deine maus konzentrieren...
rudiline
rudiline | 25.09.2010
2 Antwort
wow...
na du hast was mitgemacht! Gratuliere aber trotzdem recht herzlich zu eurer kleinen - wie heißt sie denn? Was macht man nicht alles für sein Kind :)
hcss2009
hcss2009 | 25.09.2010
1 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch!!!!
locke85
locke85 | 25.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading