Gibt es frauen die den blasensprung werend des schlafs nicht merken?

banyw1984
24.09.2010 | 7 Antworten
blasensprung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
....
Na ich hoffe nicht. Es wird ja sicher ziemlich nass, wenn die Fruchtblase komplett springt. Meiner Schwester ist sie gesprungen, als Sie gerade aufstehen wollte. Ich denke, so ein gewisser Druck oder eine Lageänderung ist schon wichtig, um den Blasenspring auszulösen. Wenn es nur ein kleiner Riss ist und die Fruchtblase langsam ausläuft, dann wird man es auch nicht so einfach merken. Ich denke, ich würde wach werden, wenn auf einmal alles nass ist zwischen meinen Beinen.
deeley
deeley | 24.09.2010
2 Antwort
also
das merkit man definitiv denn es kommt wirklich schwallartig und man kann es nicht halten . hab noch von keiner gehört die es nicht gemerkt hätte aber es gibt auch welche die fruchtwasser tröpfchenweise verlieren das merkt man dann allerdings nicht so laut FA
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
..
also ich hatte Nachts nen Riss in der Blase, es ist gelaufen und gelaufen und gelaufen.. Als wenn ich pullern würde, hab im ersten Moment nicht gewusst das es Fruchwasser ist!! Bin aufgewacht weil ich in ner Pfütze lag und dachte erst ich hab ins Bett gemacht!! *voll dumm eigentl..* Bin dann ins Bad und untem Laufen kam immernoch Wasser und dann auf Toilette unaufhörlich das lief nur so aber jetzt nicht wie ein Strahl nur so ganz leicht.. naja irgendwie wusste ich dann shcon was los ist :)
BigMama1985
BigMama1985 | 24.09.2010
4 Antwort
Ich
zum Glück tagsüber . und auf nem Toilettengang. Lag kurz vorher und kurz nacher auf der Couch . Erinner mich als meine Mutter mit meinem Bruder schwanger war . die hatte das während des schlafens . Die meisten Frauen haben KEINEN Blasensprung zu hause . Also mach dir nicht so einen Kopf darüber . Scheint ja gerade ein Thema bei dir zu sein. Und glaubb mir, das viele Wasser MERKST du. Und die darauf folgenden Wehen auch!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
das merkt man . hatte meinen im krankenhaus . bin ruhig dagelegen und hab mich auf mein essen daheim gefreut :-) dann war aufeinmal alles pitsch nass und warm . und ich musste im KH bleiben
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also
Ich hab meinen nich gemerkt war an dem Tag aber auch ziemlich oft auf Toilette könnte daran gelegen haben ;)
psycril
psycril | 24.09.2010
7 Antwort
klar
aber man kann ihn auch tagsüber net merken . weil bei manchen frauen net gleich alles aufeinmal rauskommt wie art schwall sondern auch einfach nur tröpfenweise . so war´s bei meiner tochter gewesen . als dann ne std später die volle dröhnung anwehen eingesetzt haben ab ins krankenhaus durch den streifentest haben se denn gemerkt das es kein normlaer ausfluss ist sondern fruchtwasser und siehe da sie kam dann auch :-)
wonny1980
wonny1980 | 24.09.2010