2te schwangerschaft - 2te Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2010 | 2 Antworten
huhu :))

ich bins mal wieder :D
ich bin jetz in der 19ten SSW..u hab jetz schon so eine angst vor der geburt meines 2ten würmchens ..

bei der ersten ging es um halb 9 frühs los .. mit starke wehen .. u dauerten an bis nächsten tag 18:37 dann entschloss sich das mädeL endlich auf die welt zu kommen ..


ich hab so eine angst .. allein der gedanke an die letzte geburt versetzt mich in angst u schrecken .. diese schmerzen .. was ich da aushalten musste .. omg .. :((
was ist den nur los mit mir .. so kenn ich mich garnet ..

kennt das noch jem. von euch?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
beim 2ten
geht alles schneller u die wehen sind nicht sooo schmerzhaft!kann dir das aus eigener erfahrung sagen, da ich bei meiner 2ten geburt auf die starken wehen wie beim ersten kind gewartet hab, wäre meine maus fast zuhaus auf die welt gekommen... auch wenn du angst hast, es wird nicht mehr sooo schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
1 Antwort
....
meine zweite SS und auch die zweite Entbindung waren viiiiel schöner! habe mir aber auch bis fast zum schluß ins Hemd gemacht. Wurde aber zum Ende hin immer ruhiger! er hat scih allerdings 2 Stunden mehr zeit gelassen. Da der Weg frei war hat die letzte Phase nciht so lang gedauert. War auch nicht so schlimm gerissen bzw verletzt wie beid er ersten. Kopf hoch, genieß SS und alles alles Liebe. mahc dich nicht verrückt :-)
MamaMaike
MamaMaike | 22.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht die Geburt bald los?
27.04.2012 | 11 Antworten
Erkältung und kurz vor Geburt
08.12.2010 | 1 Antwort
Geburt einleiten lassen? auf wunsch?
27.10.2010 | 14 Antworten
Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten
TRAUMATISCHE GEBURT
21.03.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading