Was kann ein stechen in der Scheide bedeuten?

Ajnos1985
Ajnos1985
18.09.2010 | 3 Antworten
Bin jetzt bei 39+2 also 40 ssw . Kann es ein Zeichen auf die bevorstehende geburt sein? Wäre dankbar wenn ihr mir antwort geben würdet.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey
bin 39+3 und habe dieses stechen seit wochen schon...mumu ist allerdings noch fest verschlossen und verhärtet, meine kleine ist auch noch nicht im becken, von daher denke ich nicht das es was mit einer unmittelbar bevorstehenden geburt zu tuen hat...sonst hätte ich die kleine ja schon =) Alles Gute wünsche ich dir
corry123
corry123 | 18.09.2010
2 Antwort
Oh
Bin 37+6ssw, ich habe auch ne frage gestellt dazu grad Bei mir ist jetzt seid 4 tagen dieser drück was echt sehr unangenehm ist... Ich werd noch bkloppt und meine kleine ist auch so aktiv ob sie sich richtig nach unten bohren will.... so fühlt es sich bei mir an......
janinhinz
janinhinz | 18.09.2010
1 Antwort
das
hatte ich auch kurz vor der geburt paar tage apäter gings los:-) dauert wohl nimmer lang wünsch dir alles gute
sweety-maus87
sweety-maus87 | 18.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide
23.09.2011 | 2 Antworten
Stechen in der Scheide
18.07.2011 | 8 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
Stechen in der Scheide Blase
21.02.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading