Wehen? Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2010 | 9 Antworten
hallo,
ich wollte euch mal fragen ob es jetzt seit ist langsam in die klinik zu gehen.
bin in der 38-39 wochen und habe seit heute morgen sehr starke rückenschmerzen und auch im unterleib tut es weh, es zieht sich runter bis zu den beinen, da es mein erstes kind ist bin ich etwas nervös und weiß auch nicht wann es genau losgeht. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wenn das
wehen sind hast du bei einem abstand von 30 hast noch zeit ...aber wenn du jetzt schon nicht mehr kannst fahr ins krankenhaus die können dir was gegen die schmerzen geben oder dich gegen die rücken schmerzen massieren oder ein bad einlassen ...was du auch zuhause noch machen kannst...aber nur wenn du jemanden bei dir hast liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
8 Antwort
Sorry
Fahr nicht: LASS DICH FAHREN!
Phalene
Phalene | 18.09.2010
7 Antwort
@KruemelchenLucy
okay danke =) schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
6 Antwort
Alles Gute
na dann fahr mal los ;-) viel glück und eine schöne Geburt!
Phalene
Phalene | 18.09.2010
5 Antwort
@foufinha91
Dann ab ins KH..das ist besser. Wenn Du niemanden hast der Dich fährt nimm Dir ein Taxi. ABER sag bloss nicht an das Du ins Kh willst beim rufen ;-) da kannste Pech haben und wartest ewig auf das Taxi...Ich wünsch Dir alles GUte zur Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
4 Antwort
@KruemelchenLucy
ich glaube bis jetzt alle halbe stunde aber ich kann auch nicht sitzen liegen oder sonst was rücken bringt mich um und ich hab das gefühle das meine beine mich garnicht mehr halten können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
3 Antwort
Genau
lieber Kontrollieren lassen :-). In welchen Abständen hast Du das denn? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
2 Antwort
was...
sag dir dein bauchgefühl? wenn du dich besser fühlst wenn dich eine hebamme anschaut...fahr ins krankenhaus ..die schicken dich wieder heim wenn das keine wehen sind.... ich wünsche dir für denn fall eine schöne schnelle geburt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
1 Antwort
Hallo
An deiner stelle würde ich mich auf den weg machen... Wenn es falscher alarm ist schicken die dich wieder nach hause
Nadine1803
Nadine1803 | 18.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts Wehen tagsüber ruhig
13.11.2010 | 3 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading