Appetitlosigkeit vor der geburt

pueppivw
07.09.2010 | 9 Antworten
stimmt das oder ist das wieder nur so ein ammenmärchen?
also man sagte mir das man so ein paar studne bevor es los geht kein hunger mehr hat udn überhaupt kein appetit bis hin zu übelkeit und erbrechen und das dies bei jedem so sei, stimmt das?war das bei euch allen so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
.....
ja ich habe den abend auch schon wenig appetitt gehabt und am morgen habe ich auch nichts gegessen gehabt
bine3krause
bine3krause | 07.09.2010
2 Antwort
ich habe 6std
vorher noch einen Teller Bratnudeln mit Tomatensoße gegessen u bin dann wie immer ins Bett. Übel war mir nicht u Erbrochen hab ich auch nicht . Durst hatte ich vermehrt aber das hatte ich die letzten 8wochen zuvor des öfteren. In der 36.ssw hab ich mich mal unter Vorwehen übergeben müssen da gings mir dreckig aber es dauerte von da an trotzdem noch 5wochen allerdings ohne Komplis o Vorkommnissen.Also JEDEM ergeht es nicht so wie dir erzählt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das würde mich auch mal interessieren.
denn ich hab ehrlich gesagt immer hunger! :) da kanns mir noch so schlecht gehen. kann mir echt nicht vorstellen, dass das bei jedem so ist.
DaniBiene
DaniBiene | 07.09.2010
4 Antwort
bei mir nicht...
Ich bin Abends ins Bett mit vollem Bauch :-) Und Nachts gings dann los .
SurfingTigga
SurfingTigga | 07.09.2010
5 Antwort
.....
ne kann ich ne sagen hab wie imma gegessen..ausser wenn die dicke mit dem po aufn magen drückte . aber sonst . übelkeit oder brechen hatte ich nicht .
Princess207
Princess207 | 07.09.2010
6 Antwort
kann ich
auch nicht sagen . hab auch normal gegessen und bin ins bett . und um 02:00uhr gings los . ich hab sogar unter den WEHEN noch ein knoppers gegessen hihi lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 07.09.2010
7 Antwort
Nein kann ich nicht bestätigen
bei beiden hatte ich bevor es los ging einen totalen Hunger . keine Übelkeit oä :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.09.2010
8 Antwort
ok na dann
kann man das auch nicht al zeichen nehmne.hihi
pueppivw
pueppivw | 07.09.2010
9 Antwort
obbei jedem
das weiss ich nicht aber meine mutti erzählte sie kotzte bei mein bruder ganze geburt durch.ich bin schon seit 2tagen über termin und ingerwie verliere ich auch langsam apettit, aber wurde sagen eher weil ich schon so müde bin und es tut schon alles weh und ich will nicht meeeeehr . hilfe.aber kotzen musste ich bis jetzt noch nicht
mamina08
mamina08 | 07.09.2010