Blasensprung inner Badewanne

Knutschmaus88
01.09.2010 | 11 Antworten
Halli hallo..

ich war vorhin schön spazieren und habe nun meine Wohnung gesaugt und gewischt :) Jetzt mach ich mir grade einen leckeren "Zimt"-Tee und wollte dann schön heiß baden :) Wird zeit das die kleine kommt.

Naja nun zur frage .. was ist, wenn man Fruchtblase in der Wanne platzt? Merke ich das? War son gedanken blitz grade..nun mach ich mir n bisschen sorgen.

Oder meint ihr es ist eher so, dass wenn man so entspannt ist wie in der wanne, das da dann nicht platzt :)?

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Kann schon sein =)
Also ich glaub des merkst dann schon =) Vorallem weil der bauch dannach gar nicht mehr so schön brall ist . meiner war dannach so schwabelig =) viel glück
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 01.09.2010
2 Antwort
....
huhu . also, dass du es merkst, glaub ich nicht . allerdings, kommt das fruchtwasser ja nicht auf einmal raus:-) das läuft ja komplett, bis zum ende der geburt, nach und nach aus . also, wenn nach der wanne und nach dem abtrocknen, trotzdem nicht trocken wirst, dann weißt du ja, was los ist:-) liebe grüsse und eine schöne geburt .
reggaejessy
reggaejessy | 01.09.2010
3 Antwort
...
das man das merkt glaub ich nicht, mein fruchtwasser verlor ich in einem schwall . aber meistens setzen danach die wehen ein die du dannschon merken wirst . aber wenn du in der wanne liegst und hast das gefühl das was passiert stell dich kurz hin und wart ab-wenn dann das fruchtwasser austritt wirst du das schon merken
mamaspatz
mamaspatz | 01.09.2010
4 Antwort
glaube schon das du das merkst
wenn die blase springt geht ja auch der schleimpropf ab und das siehst du ja dann im wasser ich denke schon das die blase springen kann wenn man entspannt ist meine ist in der nacht gesprungen da war ich sehr entspannt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
guuuut
also dann werde ich mich gleich mal entspannt in die heiße Wanne setzen und abwarten :) haha . wahrscheinlcih hab ich eh kein glück..aber baden ist trotzdem immer sehr schön. Danke euch allen, ihr habt mir ein bisschen die Angst genommen.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 01.09.2010
6 Antwort
juhu also ich wär vorsichtig
denn wenn es so is wie bei mir hmm also nen blasen sprung merkst du so anfürsich nicht nur das das wasser läuft und wenn du wie ich 25 std danach keine wehen bekommst weist du ja dann net wenn alles in einen schwall rauskommt ob sie überhaupt platzte.hmm bei jeden anders. bade ner schön aber vielleicht doch nicht zu heiß
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Blasensprung
also bei meinem großen ist sie mir im Bett geplatzt, morgens im Bett um 6 Uhr beim umdrehen von einer Seite auf die andere, ich hab erst gedacht ich hab ins Bett gemacht und wollte anhalten das klappte natürlich nicht, hab mir dann im Halbschlaf noch gedacht ach lass laufen den Mist nun ist eh zuspät, dann hörte es auf und ich bin aufgestanden um die Sauerei zu beseitigen und kaum das ich stand lief wieder was, also selbst wenn sie in der Wanne platzt und es nicht merken solltest, spätestens wenn du dich hinstellst läuft es wieder und das merkste dann. Ich hatte danach übrigens gleich alle 5 Min Wehen, alles Gute dir.
Blue83
Blue83 | 01.09.2010
8 Antwort
Die Platzt erst, wenn das Baby bereit is, zu komm.
Bist du schon überm ET, oder warum wird es Zeit, dass dein Baby endlich kommt ?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hi
also meine blase ist auch beim schlafen um 3 ihr mirgens geplatz und ich denke schon das man das merkt. also bei mir lief es raus wie verrückt.bei jeder bewegung die ich gemacht habe war meine hose durchnäßt! ach ja wenn der kopf vom baby noch nicht ins becken gerutscht ist und du einen blasensprung hast, dann solltets du aufjedenfall liegend ins krankenhaus transportiert werden, weil dann die nabelschnur eingequetscht werden könnte wenn der kopf bei aufrechtewr haltung ins becken rutscht. lg und alles gut für die geburt
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Knutschmaus88
ich versteh dich da voll und ganz, warte auch schon sehnsüchtig, dass sie platz und das Kind kommt^^
Phanthera
Phanthera | 01.09.2010
11 Antwort
juhu
mein arzt hat mir gestern bestätigt, dass die kleine soweit im Becken liegt, dass keinerlei gefahr mehr besteht, wenn die blase platzt :) Das erleichtert mich. @liselsmama: Warum es zeit wird? Na weil ich nicht mehr will. Ich mag einfach nicht mehr. Und anscheinend ist sie auch bereit..ich habe leichte wehen und der mumu öffnet sich. Ich bin gespannt, wie lange sie sich noch zeit lässt.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 03.09.2010