Ablauf bei Kaiserschnitt? was passiert mit baby?

Krümelino
Krümelino
01.09.2010 | 4 Antworten
hi hätte mal eine frage zum ablauf beim kaiserschnitt.. bei einer normalen geburt bekommst du dein kind gleich und bei einem kaiserschnitt musst du erst noch genäht werden usw. wie ist das übrigens mit schmerzmitteln wegen der narbe/op? kann man dann trotzdem stillen?! danke für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte pda
und danach wurde mir mein baby noch beim nähen auf die brust gelegt, also nach der untersuchung. stillen kannst auch versuchen, das sollte kein problem sein ;) und wegen schmerzmitteln: besteh auf dein recht schmerzfrei zu sein!!!!! auch wenn die schwestern damit nervst. hab mir von meim mann dann noch paracetamol ins kh mitbringen lassen. das macht beim stillen nix, keine angst!
DieSus
DieSus | 01.09.2010
3 Antwort
ich hatte 2
und wenn das kind dann da ist wird es die kurz gezeigt und dann gleich zum KA gebracht dannach wenn alles i.o. ist kommt die hebi noch mal mit dem kind...der vater kann mit dabei sein...welche nakose bekommst du dann falls du das schon weisst...meine tochter habe ich danach gleich bekommen wie ich fertig war und mein sohn war intensiv...da musste ich betteln das der kateter gezogen wird....
timmy2102
timmy2102 | 01.09.2010
2 Antwort
mir wurde mein baby gleich nach der geburt auf die brust gelegt!
als ich genäht wurde haben wir uns kennengelernt :-) nur als sie mich von der op liege in mein bett getragen haben, kam meine maus zu ihrem papi schmerzmittel habe ich eine am tag genommen... gestillt habe ich nciht. lg
Krissi86
Krissi86 | 01.09.2010
1 Antwort
Also wenn alles gut läuft
bekommst du auch beim Kaiserschnitt dein Baby sofort in den Arm. Und stillen kannst du auch ganz normal.
Mysti1976
Mysti1976 | 01.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten
38 + 2 SSW Kaiserschnitt
09.08.2010 | 11 Antworten
Bei großem baby ein kaiserschnitt?
23.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading