Wochenendausflug trotz überschrittenen entbindungstermin

Lena3010
29.08.2010 | 11 Antworten
Hallo alle zusammen! mich würde mal eure meinung interessieren.
morgen ist mein ET und ich würde gerne mit meiner familie nächstes wochenende zu bekannten nach polen zum erntedankfest fahren. würdet ihr soetwas auch machen, wenn soweit alles schick ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
nee, würde ich nicht....
das wäre mir zu "gefährlich" . hätte angst, mein kind unterwegs im auto oder in polen auf dem erntedankfest zu bekommen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nee
also soweit weg niemals, hätt ich schon 2 wochen vor et nimmer gemacht.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich
denke du musst warten wies dir geht.Wenn de Glück hast und der Bauchzwerg wirklich morgen oder übermorgen kommt und es dir bis zur Abreise gut geht, wieso nicht, ich würds machen. Aber wenn er nicht jetz gleich in den nächsten Tagen kommt würde ich def. nicht fahren.
line1987
line1987 | 29.08.2010
4 Antwort
nein
würd ich definitiv nicht machen.
Nicki08272
Nicki08272 | 29.08.2010
5 Antwort
nein
ich würde es nicht machen!!
Trine85
Trine85 | 29.08.2010
6 Antwort
Ähm
würde auch erstmal abwarten, bis dahin ist ja noch ein bisschen und wer weiß was die Woche jetzt noch kommt. Aber fals er nicht kommt, musst du eh jeden Tag zum CTG messen hin, egal ob WE oder nicht.
haesel25
haesel25 | 29.08.2010
7 Antwort
....
nöö das wäre mir zu gefährlich, ich würde dann nicht im Ausland entbinden wollen . aber wenn das für dich ok wäre und es dir soweit gut geht .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich nicht
wäre mir zu riskant im auto oder so entbinden zu müssen wenn mal nciht ne klinik in der nähe ist. und auch das fahren ist so geshen stress und das kann die wehen auslösen
Smilieute
Smilieute | 29.08.2010
9 Antwort
würde es ja dann spontan entscheiden,
sind ja noch nen paar tage. meine bekannte dort ist ja krankenschwester. könnte dort ja auch zur ctg kontrolle ins krankenhaus
Lena3010
Lena3010 | 29.08.2010
10 Antwort
außerdem
wesit du ja gar nciht ob es nicht doch schon zum et kommt und wenn du drüber bist musst du soweiso jeden tag zum ctg
Smilieute
Smilieute | 29.08.2010
11 Antwort
...
nee würde ich nicht mehr machen das baby kann ja jeden tag kommen und wäre ja zimlich doof wenns auf der Autobahn pasiieren würde . meine kleine war am 17 .8.09 ausgezählt und am 21 war sie da so schell kanns gehen . man kann es einfach nicht sagen wann es kommt der arzt kann man morgen keine wehen feststellen und am mittag kanns schon ganz anderst sein! Allerdings wenn es dir egal ist wo dien kind geboren wird und es dir gut geht kannst du natürlich auch fahren mit deiner familie! Ich würde es eben nicht tun! lg
Engel_24
Engel_24 | 29.08.2010