Wieviel tage vor der geburt hattet ihr erste anzeichen für die geburt?

Schnuli_25
26.08.2010 | 7 Antworten
ich bin zwar "erst" in der 36.Woche aber bisher tut sich so gut wie gar nichts, ab und an, vielleicht zwiemal am tag wird der bauch etwas hart und das wars dann..wie war es bei euch.nachdem meine hebamme heut auch noch meinte es kann gut sein dass ich auch noch 2wochen über den et hinaus gehe bin ich völlig demotiviert..mag ihn doch endlich im arm halten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
null
tage vorher . nicht mal ne minute vorher .
evil-bunny
evil-bunny | 26.08.2010
2 Antwort
gar keine
bei mir gings ganz plötzlich los in der 39+2 ssw.hatte abends kurz vor 21 uhr nen blasensprung und 0.11 war meine maus da.
bernsdorf
bernsdorf | 26.08.2010
3 Antwort
hatte keinerlei anzeichen.....
erst als die wehen eingesetzt haben und kurz danach die fruchtblase gerissen ist, fings mit durchfall an.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Tinker-Bell
ach ja . war morgens sogar noch im kh zum ctg schreiben. da meinste die hebamme nur, dass wir wohl noch ein bisschen geduld haben müssen, da keinerlei wehentätigkeit zu sehen sei. abends um 21uhr haben die wehen eingesetzt, nächsten morgen um 11uhr war mein zwerg da.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich hatte gar keine Anzeichen
das es bald los geht . ich litt schon seit der 23ssw an recht aktiver Wehentätigkeit sodass mir die Motivation das es bald losgeht schon sehr früh genommen wurde. Letztlich ging ich bis in die 42.ssw . am abend zuvor ging ich wie immer baden habe wie immer mit meinem Mann vor dem TV gesessen u nebenbei den sich ständig wölbenden Bauch angesehen . u in der Nacht um 2 beim Pullern merkte ich die ersten Anzeichen die ganz schnell sich als richtige Geburtswehen entwickeln u absolut gar nicht mit meinen Vorwehen zu vergleichen waren.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Bis zum ET
hatte ich keinerlei Anzeichen, dann ist morgens die Fruchtblase geplatzt und abends war er da .
JonahElia
JonahElia | 26.08.2010
7 Antwort
ich
hatte keinerlei anzeichen vorher.. zwar etwas vorwehen aber an dem Abend wo es los ging habe ich gar nicht mit gerechnet
MamilieElias
MamilieElias | 26.08.2010