Heute Entbindungstermin

Lena3010
Lena3010
23.08.2010 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen! Heute ist mein errechneter Entbindungstermin. War heut wieder zur Kontrolle und da meinte meine FÄ das der Muttermund noch geschlossen ist und die Fruchtwassermenge an unterster Grenze liegt. Könnte halt jederzeit soweit sein das die Blase springt.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder so, wie man dem kleinen es nen bisschen schmackhafter machen kann um sich auf den Weg zu machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
viel ausruhen und
zum abend beim tv ne kanne kümmeltee kochen und genießen.meien hebamme hat mir das empfohlen wenn der et ran istudn von meienr ma weis ich auch das es bei ihr geholfen hat.wenn du dein körper überanstrengst damit es los geht..funktioniert nicht.dein körper ist erst bereit zu entbinden wenn er ausgeruht ist udn deshlab ruhe vor der geburt.dann geht es meist eher los.vielleicht hast ja glück udn in der nacht kommt euer sonnenschein.viel glück
pueppivw
pueppivw | 23.08.2010
3 Antwort
hallo
spare mal deine kraft gut auf und geniese die ruhr die wirst sie noch brauchen geht manchmal schneller als man denkt lg
yasmina27
yasmina27 | 23.08.2010
2 Antwort
mir hat nix geholfen ich war am ET
einkaufen bei kaufland ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
1 Antwort
Treppen laufen
Hat mir ganz gut geholfen
Mone251182
Mone251182 | 23.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verrechneter Entbindungstermin!
13.07.2012 | 9 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
entbindungstermin
22.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten
Heute Entbindungstermin
08.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading