Peinliche Frage: Können Hämorriden ein Anzeichen der baldigen Geburt sein?

Ocean-Pearl1987
Ocean-Pearl1987
22.08.2010 | 6 Antworten
Hallo, ..
Ist mir total unangenehm! Vielleicht hat aber trotzdem schon mal jemand davon gehört oder es selber gehabt! Habes eit ca. 2 Tagen ziehen und drücken in den Intimbereich und auch äusserlich einen Knoten am After! (Also Hämorriden) ..
Kann das schon ein Anzeichen auf die Bevorstehende Geburt sein? Bin jetzt 39+0 ..
Und dieser Knoten am after tut weh .. und wird auch jeden Tag schlimmer ..

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
leider sind die kein anzeichen dass es bald losgeht. aber sags evtl deiner hebamme die kann noch was dagegen tun. ich habs versäumt und kämpf seit dem damit. sehr unangenehm und peinlich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
5 Antwort
Danke
dass ihr mir so lieb geantwortet habt! Ist meine erste SS und ich bin total aufgeregt..... Kann ja jeden Tag bald mal losgehen und diese blöden Hämorriden tun ja auch noch weh, wenn ich direkt drauf sitze oder so... Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Ocean-Pearl1987
Ocean-Pearl1987 | 22.08.2010
4 Antwort
....
das sind eher unschöne begleitungen einer schwangerschaft aber kein anzeichen auf die geburt.... meine mutter hat seit ihren schwangerschaften mit hämorriden zu kämpfen...
gina87
gina87 | 22.08.2010
3 Antwort
hehe
also ob das ein anzeichen ist weiss ich nicht, cih weiss nur das ich seid der geburt welche habe.
brina1986
brina1986 | 22.08.2010
2 Antwort
Ich
kenne das--Meine Hebamme hat mir damals Tannolact-Bad empfohlen...das hilft wirklich sehr gut--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
1 Antwort
...
Das ist oft, weil das Baby darauf drückt. Ich habe Salbe dafür. Bei mir ist das schon seit letzter Woche, also seit der 36. Ssw. Das heißtnicht, dass es bald los geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5+4 ssw was habt ihr da sehen können
14.08.2012 | 55 Antworten
können eure männer..
09.08.2012 | 28 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Sehschwäche: Kleinkinder können bis zu
06.07.2012 | 12 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading