heute war die hebamme da muttermund zu aber weich kopf abschiebbar

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2010 | 2 Antworten
hallo
also die hebamme hatte mich heute untersucht, da ich auch immer wieder wehen bekomme und seit gestern mittag bauchschmerzen habe bzw unterleibsschmerzen. sie hat nach dem muttermund getastet und gesagt das er noch ziemlich weit hinten liegt, aber alles schön weich ist und der kopf vom baby aber noch abschiebbar ist. hattet ihr ähnliche befunde? sie meinte aber das ich nur ein paar ordentliche wehen bräuchte und es dann schon los gehen würde..wie lange hat es bei euch nach so einem befund gedauert?
bin ja neugierig :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
da
bin ich ja mal gespannt......habe auch die ganze zeit unterleibsschmerzen mal sehen ...soll viel laufen hat sie gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
1 Antwort
Hallo
Beim Großen hatte ich den Befund abends von der Hebamme bekommen und am nächsten Tag um 16:50 Uhr war er da. Beim Kleinen hatte ich den Befund schon 3 Wochen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort
31 ssw muttermund weich
12.01.2011 | 3 Antworten
Muttermund schon weich
06.12.2010 | 1 Antwort
Muttermund größer und weich
18.06.2010 | 26 Antworten
muttermund weich machen
17.05.2010 | 5 Antworten
Darf ich noch sex haben?
13.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading