Von meinen 5 Kindern waren 4 eine Hausgeburt

Fabian22122007
Fabian22122007
15.03.2008 | 8 Antworten
ich mußte, besonders beim letzten, weil ich Insulin spritze sehr um meine Hausgeburt kämpfen und ich wüßte gerne wie und wo eure Baby`s geboren wurden.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich habe auch Hausgeburt
Ich habe 4 Kinder und die letzten beiden habe ich zu Hause bekommen.Man ich finde das so super das ich nun hier auch eine kenne die Hausgeburten hatte.Beim 4.Kind wäre die Hausgeburt auch fast schief gegangen denn mein kleiner lag schräg im Bauch und die Hebamme mußte erst den muttermund hoch heben und den kleinen drehen.Das tat vielleicht weh und dann war es noch ein Sternengucker.Habe genau fast 3 Tage Wehen gehabt und gebraucht bis er dann mal da war.
Silvana79
Silvana79 | 15.03.2008
7 Antwort
wollte ich auch
ich wollte auch unbedingt eine haus geburt machen, aber mein mann war dagegen, weil er angst vor risiken hatte. aber nach der zweiten geburt habe ich meine meinung geändert, die war sehr risskannt und auch nach der geburt ging es mir nicht gut.
kittyhawk
kittyhawk | 15.03.2008
6 Antwort
.......
beide in kh ich wollte auch das zw.zu hause bekommen aber ich hatte ssdiabetis und die gefar were das das baby unterzuckert zu welt kommt und und das ist sehr gefärlich.aber das näckste bei uns zuhause wie wars zu hause so
chizlahne
chizlahne | 15.03.2008
5 Antwort
Meine Kids...
sind 18 , 14, 12, 5 , 7 und heute genau 12 Wochen. zwischen dem 2. und dem 3. Kind liegen genau 18 Monate, den Abstand fand ich schon seht anstrengend, aber mann überlebt es!! ;-)))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.03.2008
4 Antwort
woa, hausgeburt???
hätt ich zu viel angst vor. meine kammen im krankenhaus zu welt. wie viel abstand liegen bei dir den hinter denn schwangerschaften? ich nämlich inder achten woche schwanger und mein jüngster ist noch keine 5 mon. sind diese schwangerschaften anstrengender?
freakylike
freakylike | 15.03.2008
3 Antwort
.......
alle beide im KH aber naja berauschend war es nicht....beim zweiten kind war der kreissaal ekelhaft rosarot gestrichen ...nächstmal entbinde ich nur ambulant ...
Mami1903
Mami1903 | 15.03.2008
2 Antwort
ich hab
in einem Privatspital, mit meinem eigenen FA entbunden. War eher wie im Hotel.
julia1012
julia1012 | 15.03.2008
1 Antwort
im krankenhaus
aber das ist das beschissenste krankenhaus was es git sehr unfreundlich und schlechtes personal da
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten
reizhusten bei kindern
16.05.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen