Hatte hier jemand trotz bluthochdruck ne normale geburt?

BieneMaya1987
09.08.2010 | 10 Antworten
da ich bissl bluthochdruck habe meist nur bei ärzten daheim ist er normal wenn ich selber messe hab ich trotzdem angst das ich nen ks kriege. Gibt es hier Frauen die trotz Bluthochdruck eine normale geburt hatten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Bluthochdruck
bei meiner ersten Geburt hatte ich auch sehr hohen blutdruck. konte normal entbinden. jetzt der jetzigen habe ich auch wieder sehr hohen Blutdruck und denke das ich auch normal entbinden kann
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.08.2010
2 Antwort
Wie
hoch ist er denn? Ein bisschen Bluthochdruck ist nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Blondesbiest
darf ich dich fragen wie hoch dein blutdruck immer so war?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 09.08.2010
4 Antwort
@Maulende-Myrthe
also am freitag bei meiner fä war er 140 zu 90 aber vor 2 wochen 160 zu 100 gut da war ich aber auch aufgeregt weil ich den zuckertest gemacht habe.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 09.08.2010
5 Antwort
ja ich
hatte immer hohen blutdruck in der ss und hab trotzdem spontan entbunden. war auch immer so mindestens 140 / 90, manchmal höher selten niedriger. alles gute lg
Yvetta
Yvetta | 09.08.2010
6 Antwort
blutdruck
der blutdruck steigt aber eh ganz leicht in der schwangerschaft an, da ja viel mehr blutvolumen bewegt werden muss. also leicht erhöht dürfte kein problem sein
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@magnolia81
aber was ist denn leicht erhöht? da mach ich mir halt gedanken drüber. fä hat noch nix gesagt nur das ich aufpassen soll nicht das es ne gestose wird
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 09.08.2010
8 Antwort
....
hatte auch bluthochdruck meiner war immer so bei 160/100 alles gute weiterhin .
Princess207
Princess207 | 09.08.2010
9 Antwort
Hey
Ich hatte so ca. 2 Wochen vor ET ständig Bluthochdruck, aber auch immer nur beim Arzt.Hab auch normal entbunden.
Hexe29
Hexe29 | 09.08.2010
10 Antwort
huhu
hab bei beiden ss probleme .gehabt.bei der ersten sorgar sehr schlimm und ich hab se beide normal entbunden.. die im kh meinten das ein ks immer noch gemacht werden kann und das der auch hohe risiken hat. also mach dir keinen kopf, das klappt schon.. glg ramona
maya111105
maya111105 | 09.08.2010